Adventskalender Give Away

24 Blogger Treasures Adventskalender | Gewinner Türchen Nr. 14

19:59 Kitty van Trash




Heute darf ich euch die Gewinnerin meines Sets hinter dem Türchen Nr. 14 des 24 Blogger Treasures Adventskalenders verkünden. Vielen Dank  für eure rege Teilnahme! Ich hab mich sehr gefreut, dass das von mir geschnürte Packerl so gut bei euch angekommen ist!


Da ihr ja jetzt schon ein paar Tage auf die Auslosung warten musstet (zurzeit rinnt mir die Zeit echt durch die Finger und ich komme zu genau gar nichts ... so schön die Adventszeit auch ist ... den Stress mag ich trotzdem nicht!) rücke ich gleich mit der Sprache raus und lass euch nicht länger bangen ;D


Über das Set, bestehend aus der "bad girl Palette von Sleek, der Astor Soft Sensational Lipbutter in der Farbe "Hug Me" und den beiden ANNY Lacken darf sich zukünftig ...






... freuen!! <3 lichen Glückwunsch liebe Sandy und viel viel Freude mit deinen neuen Goodies ;D Es ist auch schon eine Mail auf den Weg zu dir! Bitte sende mir deine Adressdaten zurück damit ich das Set auf die Reise schicken kann! 


Alle, die nun leider leer ausgegangen sind können noch bis Mittwoch an den anderen Verlosungen im Zuge des 24 Blogger Treasures Adventskalenders (hier sind die restlichen Blogs im Überblick) teilnehmen! Viel Glück dabei! 










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow