gepinselt MAC

gepinselt | MAC Keepsakes "Plum Eyes" Look 2

12:30 Kitty van Trash




Nach meiner eher soften Schminkvariante, die ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe, gibt es heute ein etwas dunkleres AMU zu sehen, das ich auch wieder mit den Lidschatten aus der "Plum Eyes" Keepsakes Palette der MAC Holiday Collection geschminkt habe.


Leider kommen die Farben auf den Fotos gar nicht zur Geltung und wirken zudem recht fleckig :( Am Auge sah das Ergebnis eigentlich recht schön und total gleichmäßig aus. Tja, aber wie gesagt auf den Bildern wirkt alles doch eher schlampig :( Zeigen wollte ich sie euch aber trotzdem und appelliere an dieser Stelle an eure Vorstellungskraft ;D 


Der Farbverlauf am 2. Bild kommt der Realität übrigens noch am nächsten und zeigt auch die 3 unterschiedlichen Lidschatten, die ich für dieses AMU verwendet habe. In diesem Sinne ... seid nicht zu streng mit mir!








Verwendete Produkte: 

  • Lime Crime Waterproof Eyeshadow Base
  • MAC "Fashion Beat"
    (2/3 bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Magic Moor"
    (1/3 und 3/3 bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Subtly Elegant"
    (Verblendeton über Lidfalte)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Eyeliner, Tightlining, untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eyebrow Set
  • CATRICE Ultimate Lash Volume Mascara "010 Ultra Black"



Ich hoff ihr könnt euch trotz der schlechten Fotoqualität (zumindest was das Farbergebnis usw. angeht) ein Bild zu den verwendeten Lidschatten aus der Palette machen!! In den nächsten Tagen gibt es dann noch 2 weitere Looks aus der "Beige Eyes" Palette, auf die ich mich auch schon total freue! Ihr euch auch?





Für Interessierte:
MACtastisch [limitiert] ... Keepsakes "Plum Eyes" Palette
MACtastisch [limitiert] ... Keepsakes "Beige Eyes" Palette
gepinselt ... MAC Keepsakes "Plum Eyes" Look 1
gepinselt ... MAC Keepsakes "Beige Eyes" Look 1
gepinselt ... MAC Keepsakes "Beige Eyes" Look 2





Kennt ihr es, wenn die Kamera nicht so will wie ihr? Gefällt euch das AMU trotzdem?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Also wenn meine AMUs auf den Fotos so klasse aussehen würden wie bei dir hier, wäre ich superhappy! Wunderschön ist das!!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Alice ... du bist ja süß :D Dicken Knutsch an dich!

      Löschen
  2. Mir gefallen beide AMUs sehr schön, also das aus dem letzten Post und auch dieses hier. Toll geworden!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow