gepinselt MAC

gepinselt | MAC Keepsakes "Plum Eyes" Look 1

17:11 MissKitty TheCat




Wie in den letzten beiden Posts angekündigt bin ich euch ja noch die Looks zu den zwei limitierten Keepsakes Paletten von MAC schuldig! Zurzeit hab ich leider echt viel um die Ohren und schaff es total selten mich an den PC, Schminktisch bzw. an die Kamera zu setzen! Da Versprechen aber da sind gehalten zu werden, hab ich mich in den letzten Tagen etwas zusammen gerissen und euch ein paar AMUs aus den Paletten gepinselt und abgelichtet. 


Starten möchte ich heute mit einem sehr soften Look, den ich mit insgesamt 4 Lidschatten der "Plum Eyes" Palette gezaubert habe ... sogar der Lidstrich stammt aus der Palette :D Was ich wo platziert habe findet ihr weiter unten in den Details, vorab lass ich aber mal die Bilder sprechen!








Verwendete Produkte:

  • Lime Crime Waterproof Eyeshadow Base
  • MAC "Sensibility"
    (innerer Augenwinkel, Verblendeton, unter den Augenbrauen)
  • MAC "Taupless"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Plum Grand"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Shadowy Lady"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz, als Lidstrich)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Tightlining)
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Ultimate Lash Volume Mascara "010 Ultra Black"
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)



Obwohl "Sensibility" und "Taupless" recht sheer und hell sind, werden sie durch "Plum Grand" und "Shadowy Lady" toll betont und gelangen dadurch zu etwas mehr Aufmerksamkeit. Persönlich mag ich diese Kombi für den Alltag sehr gern und habe sie schon mit verschiedenen Lidschatten in ähnlicher Art geschminckt. Besonders gern verwende ich dabei passende Eyeshadows als Eyeliner! So ergänzt der Eyeliner farblich immer das gepinselte AMU und wirkt nicht so hart wie ein schlicht schwarzer Strich!





Für Interessierte:
MACtastisch [limitiert] ... Keepsakes "Plum Eyes" Palette
MACtastisch [limitiert] ... Keepsakes "Beige Eyes" Palette





Wie gefällt euch meine erste Pinselei aus der "Plum Eyes" Palette? Würdet ihr den Look auch so tragen?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Kitty,
    danke Dir sehr für deinen lieben Kommentar!
    Dein AMU gefällt mir sehr gut und den Lidstrich gezogen mit Lidschatten finde ich toll ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch meine Liebe!! Da müssen wir doch alles zusammenhalten!!

      Danke für deine lieben Worte zum AMU ... das freut mich richtig!!

      Dicken Knutsch :****

      Löschen
  2. Ich liebe es, es sieht so weich aus,einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, effektvoll aber nicht "to much"! Ich bin sehr auf weitere Looks mit deinen neuen Schätzen gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Look, die Farben harmonieren wunderbar miteinander.

    Ich habe gerade die Adventskalender Ankündigung fertig gemacht und festgestellt, dass ich Dich gar nicht im Bloglovin Reader habe. Huch, direkt mal ändern.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, würde ich auch so tragen! Ich finde, dass das helle Flieder unheimlich gut mit deiner Augenfarbe harmoniert!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, vor allem der Lidstrich ist toll!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow