-nails- Nagelneu

Nagelneu | keep calm and CARRY ON inkl. Review

20:27 MissKitty TheCat




Vorige Woche war ich aus purer Langeweile mal wieder bei BIPA schmökern und bin dabei zum hilflosen Nagellacksucht-Opfer geworden!!! Eigentlich bin ich bisher noch nicht so auf den essie-Zug aufgesprungen, daher hab ich mir die Displays auch nie so genau angesehen. Langeweile bringt einen aber oft auf "blöde" Ideen und so führte mein Weg direkt an das essie Regal, um mir dort mal einen kleinen Farbüberblick zu verschaffen ... und dann ist es geschehen ... Love on first sight!!!!


Verliebt hab ich mich sofort in "carry on", einem (laut essie) tief-romantischen Burgunder-Ton mit cremiger Textur. In meinen Augen empfinde ich die Nuance aber eher als dunkles Violett mit leicht rötlichen Einschlag ... aber egal wie man den Ton beschreibt ... er ist auf jeden Fall super schön und passt perfekt in den Herbst!






Leider wurde ich beim Auftrag etwas enttäuscht, weil die Farbe auf den Nägeln dann doch sehr viel dunkler raus kommt als der Lack im Fläschchen vermuten lässt. Naja, "carry on" gefällt mir trotzdem obwohl ich mir irgendwie etwas mehr Farbe erwartet habe.





Aufgepeppt hab ich "carry on" mit etwas rosa-violetten Glitzer, genauer gesagt mit dem "get the party started" special effect! topper von essence.





Durch den Topper kommt das Violett sogar ein klein bisschen besser zur Geltung, oder? Naja, könnt auch reine Einbildung sein ;D ... die Kombi gefällt mir aber so oder so sehr gut! Wie findet ihr die beiden zusammen?





Wie gefällt euch "carry on"? Habt ihr auch so Lacke die auf den Nägeln viel dunkler sind als im Fläschchen? 










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mir gefällt der Lack sehr gut auch wenn er dunkler ausschaut als im Fläschen. Ein richtig hübscher Farbton :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber hübsch! Ja, ich hab einen von OPI, der in der Flasche nach einem mittelbraunen Schlammton aussieht. Auf den Nägeln ist der dunkelbraun.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal eine tolle Farbe. Nicht ZU dunkel, aber auch was anderes als die ganzen hellen Farben, wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow