[Keep Calm and SCARE on] gepinselt

gepinselt | [Keep Calm and SCARE on] Halloween Special ... Am Hacken

11:29 MissKitty TheCat




Meine Lieben, heut ist es endlich soweit!! Ich darf euch zusammen mit Stella und Nessi das Ergebnis unserer ...




... Halloween Kooperation zeigen! YAAAAY! Dieses Jahr hab ich mir wirklich lange Gedanken gemacht, in was ich mich für das gruselige Special verwandeln soll. Im wahrsten Sinne des Wortes bin ich bei der gefangenen Meerjungfrau "hängen" geblieben und hab mich dafür in aquatisches Blau gehüllt ;D


Jetzt will ich euch aber gar nicht mehr lange auf die Folter spannen (obwohl ... würd ja ganz gut zu Halloween passen ;D) und lass jetzt gleich mal die Bilder für sich sprechen:










Für meine meerjungfräuliche Halloween Kostümierung habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Eulenspiegel Latex Milch
  • Toilettenpapier
  • Metallhacken
  • Bastschnur 
  • Netzstrumpfhose
  • Haarwachs
    (zum Verkleben der Augenbrauenhärchen)
  • Eulenspiegel Profi Aqua Schminke "weiß"
    (als Base im gesamten Gesicht, Hals und Hand)
  • Maybelline Color Tattoo "Timesless Black"
    (als Base rund ums Auge, auf den Lippen)
  • Bourjois Paris ombre stretch eyeshadow "Intense Black"
    (über der schwarzen Base am Auge, mit Netzstrumpfhose aufgetupft, rund um Hacken)
  • CATRICE Luxury Eyeshadow "Peacocktail" Feathered Fall LE
    (rund um die schwarze Base)
  • CATRICE Loose Eyeshadow "Take It Mint" Cucuba LE
    (rund um "Peacocktail", mit Netzstrupfhose aufgetupft, Lippe)
  • essence pigments "10 fairy dust"
    (rund um "Take It Mint")
  • H&M Loose Eyeshadow "Turquoise Dust"
    (mit Netzstrumpfhose aufgetupft, verblendet über Bogen, rund um Hacken, Lippe)
  • LOOK by BIPA kajal waterproof "04 petrol glam"
    (als Base für den Bogen)
  • MAC Fluidline Blacktrack
    (untere und obere Wasserlinie)
  • CATRICE skin pearls Feathers & Pearls LE
  • blaues Blut
    (gekocht aus Wasser, Mehl und Lebensmittelfarbe)



Und, habt ihr euch gegruselt? Wer nun noch nicht genug Gänsehaut bekommen hat, sollte unbedingt bei Stella und Nessi vorbeiklicken, die mit ihren Halloween Interpretationen Angst und Schrecken verbreiten! Also dann ... 





Keep Calm 
and
SCARE
on!





Wie findet ihr meine kleine blaublütige Meerjungfrau? Feiert ihr Halloween? Verkleidet ihr euch?










You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Sieht einfach soooo klasse aus Mausi *.* <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Buuuuhhuuuu, ist das ekelig geil. Ich bin so ein schreckhafter und ängstlicher Mensch, allein deine Bilder haben mir gerade eine Gänsehaut verschafft und ich mochte gar nicht so genau hinsehen - Ziel also mehr als erfüllt! So möchte ich dir nicht auf der Straße begegnen! Einfach Hammer, was ihr an Kreativität mit bringt <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihii ... ekelig geil ... na das ist mal ein Kompliment ;D

      Danke meine Liebe <3

      Löschen
  3. Hamer hammer hammer genial! Ich hätte da glaube ich gar keine Geduld für, aber umso lieber schaue ich mir diese tollen halloween Looks an - ich finde es grandios, was du da gezaubert hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Süße ... Geduld braucht man doch eher für so schöne Pinseleien auf den Nägeln wie du sie immer zeigst!!

      Dicken Knutsch :*

      Löschen
  4. Dein Look ist so schaurig schön *-* Dir möchte ich ungern im Wasser begegnen xD haha ♥
    Klasse Bilder ^__^♥

    AntwortenLöschen
  5. Woah, wie schaurig :D
    Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist super! Die Idee mit dem blauen Blut find ich toll.

    Sehr sehr cool geworden!

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wenns gut ankommt ;D

      Danke liebe Pingu!!

      Löschen
  7. Das ist soo coool ^^ Dieser Look wäre aufjedenfall der hingucker auf jeder Party ^^

    AntwortenLöschen
  8. Boaaah sieht das super aus!!!!!! Das vorletzte Foto ist richtig gruselig, da hast du einen Gesichtsausdruck wie ein Zombie! O_O
    Ganz ganz toll!!!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah ... Zombi kann ich gut ;D Danke für deine süßen Worte liebe Evelyne!! <3

      Löschen
  9. Supertolle Idee, vor allem der Haken *-*

    AntwortenLöschen
  10. Mal ne ganz andere Meerjunfrau Sieht hammer aus ,total gut gelungen. Das passende Outfit dazu würd ich auch gerne sehen :D Schade das du nicht in meiner nähe wohnst , würde mich so gern für Halloween schminken lassen 😀😗

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kitty!

    Wahnsinn, ist dir das gut gelungen!
    Der Haken... :D
    Am besten gefallen mir allerdings die Lippen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo cool! Ganz toll und realistisch geworden und mal was anderes als die typischen Halloween Monster! Hab ich tatsächlich noch nirgendwo gesehen sowas(:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  13. Sieht auf jeden Fall cool aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Haken ist ja cool, das hast echt gut hinbekommen. Sieht super echt aus :D

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow