[Herbstfieber] eyes

gepinselt | Walnut Eyes [Herbstfieber]

20:08 MissKitty TheCat



Da ich gerade im vollem Herbstfieber bin und mich an kuscheligen Westen, dem fallenden Laub und dem wunderbaren Herbstlicht erfreue, habe ich für euch ein kleines Special ins Leben gerufen! Bei [Herbstfieber] soll es um meine liebsten Herbst-AMUs gehen, die bei mir in der etwas kühleren Jahreszeit des Öfteren zum Einsatz kommen. 


Für mich darf es im Herbst, passend zum nebeligen Wetter, wieder richtig smokey und dunkel werden. Daher zeig ich euch gleich zu Beginn meine "Walnut Eyes" ... super einfach, aber ausdrucksstark und natürlich richtig herbstlich!










Für mein erstes [Herbstfieber] AMU hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Sleek Oh So Special Palette "Boxed"
    (Lidfalte)
  • Sleek Oh So Special Palette "The Mail"
    (Verblendeton über Lidfalte)
  • Sleek Oh So Special Palette "Bow"
    (unter Augenbrauen)
  • NYX Ultra Pearl Mania Pigment "Walnut"
    (bewegliches Lid)
  • essence eye pencil "01 Leaves Are The New Beef" Hello Autumn TE
    (untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie)
  • CARTRICE Ultimate Lash Volume Mascara "010 Ultra Black"
  • essence Single Lashes "Black" Kalinka Beauty TE
    (äußerster Wimpernkranz)
  • eylure Lashfix Wimpernkleber
  • MAC Fluidline Brow-Gel "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eyebrow Set


Aktuell stehe ich wieder total auf Brauntöne und finde gerade das NYX Pigment namens "Walnut" super schön! Durch den zauberhaften Schimmer funkeln die Augen wahnsinnig toll im warmen Herbstlicht ... da verzichte ich schon mal auf meinen geliebten Lidstrich ;D 


Falls euch lose Lidschatten und AMUs damit gefallen schaut doch unbedingt auch bei der lieben Talasia vorbei! Sie hat die "Pigmentomania" Blog-Aktion ins Leben gerufen und zeigt euch ihre liebsten, aber viel zu selten verwendeten Pigement-Schätze. Natürlich könnt ihr auch mitmachen und eure eigenen Lieblinge vorführen. Talasia freut sich bestimmt auf euren Besuch!

Wie gefällt euch mein "Walnut Eyes" AMU? Schminkt ihr euch im Herbst auch anders, oder seit ihr gleich farbenfroh wie im Frühling und im Sommer? 










You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow dein Amu sieht richtig toll aus. Ich mag die Farben sehr.
    Ich bin geteilter Meinung. Ich schminke mich schon sehr herbstlich, aber manchmal habe ich einfach keine Lust auf meine Sommerfarben zu verzichten und dann trag ich auch gerne mal pinken Lippenstift.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz auf Sommerfarben zu Verzichten kann ich mir auch nicht vorstellen ... die braun Phase muss ich aber jeden Herbst ausleben ;D

      <3 <3

      Löschen
  2. Tolles AMU, die Farben sind wirklich richtig herbstlich. Fände es noch schön ein Bild mit dem Gesamtlook zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregung! Leider klappt es bei mir mit den Bildeinstellungen nicht so gut, sodass ich meistens auf so Gesamtlook-Bilder verzichte ... aber ich werd mich mal wieder damit beschäftigen und vll schon bald wieder einen gesamten Look bildlich festhalten :D

      Löschen
  3. Sieht toll mit deinen grünen Augen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui das sieht soooo schön herbstlich aus und lässt Deine schönen Augen toll leuchten. Ich liebe den Herbst einfach und vor allem solche braunen Amu`s :).

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie diese besondere Stimmung, die die fallenden Blätter so mit sich bringen ... da bekommt man halt auch Lust sich an die Umgebung anzupassen ;D

      liebe Grüße zurück ;D

      Löschen
  5. schöner Look - besonders zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön Liebes! Ich bin auch ein großer Fan dieser warmen Herbsttöne und dein Look würde ich ganz genauso tragen! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würd dir natürlich auch wieder ausgezeichnet stehen ;D

      :*****************

      Löschen
  7. Sieht unheimlich schön aus, das Pigment habe ich glaube ich auch ^.^ muss ich dann mal benutzen. Und es freut mich, dass du der erste "Fremdbeitrag" zu Pigmentomania bist, magst du aber noch im Post auf die Aktion hinweisen, damit auch andere vielleicht vorbei schauen und mitmachen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uha ... reich ich natürlich nach ;D ... die Aktion ist ja wirklich toll ... da sollten auf jeden Fall noch andere davon wissen!

      "Walnut" ist wirklich suuuper schön und mein erstes NXY Pigment ... Nachschub muss auf jeden Fall her!!

      Löschen
  8. Danke dir ^-^ uuuuh dein erstes? Ich habe davon so einige :D aber *hust hust* noch nicht benutzt....*schäm* aber durch die Aktion kommen auch bestimmt davon mal welche dran ^^

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kitty!

    Dein Post schlummert nun schon eine Weile in meinem Dashboard. Ich komme wiedermal nicht zum Lesen...

    Was für ein unfassbar schöner Look!
    Wenn ich mir das so ansehe, sollte ich meinen Sleek Paletten doch irgendwann nochmal eine Chance geben. Wir werden einfach nicht so richtig warm miteinander ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow