[Herbstfieber] eyes

gepinselt | Herbsthimmel [Herbstfieber]

19:45 Kitty van Trash




Da die Regenwolken nun auch die Herbsttemperaturen ins Land gebracht haben, dachte ich mir es wär wieder Zeit für einen weiteren Look aus meiner [Herbstfieber] Reihe. Erst vor Kurem hab ich einen tollen Herbsthimmel kurz vor dem Sonnenuntergang knipsen können (ihr findet das Bild auf meinem Instagram Account), der als Vorlage für dieses AMU herhalten musste. Ich liebe die farbenfrohen Sonnenauf- und -untergänge im Herbst und freu mich jedes Mal aufs Neue, das Lichterspiel beobachten zu können. Die satten Farben in Kombination mit den grauen Wolken sind einfach ein Meisterwerk der Natur.


Dieses Mal hab ich zu meinen geliebten MAC Lidschatten gegriffen und damit meinen persönlichen "Herbsthimmel" gepinselt! Ich bin schon gespannt wie euch der Look gefällt!









Für meinen "Herbsthimmel" hab ich folgende Produkte benutzt:
  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • MAC Eyeshadow "Expensive Pink"
    (mitte Augenlid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Eyeshadow "Free To Be"
    (Verblendeton)
  • MAC Eyeshadow "Brun"
    (inneres und äußeres Drittel Augenlid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Eyeshadow "Dance In The Dark"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Sleek Oh So Special Palette "Bow"
    (unter Augenbrauen)
  • CATRICE Ultimate Lash Volume Mascara "010 Ultra Black"
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
  • CATRICE Eyebrow Set


Lustigerweise verwandelt sich das dunkle Braun von "Brun" und "Dance In The Dark" in Kombination mit "Expensive Pink" zu einem gräulichen (fast schon lilanen) Ton. Ich persönlich finde die Farbzusammenstellung richtig toll und fühle mich damit auch irgendwie an den besagten Herbsthimmel erinnert. 





Für Interessierte: 





Wie gefällt euch mein "Herbsthimmel"? Mögt ihr die Farbkombination? Welche Lidschatten hättet ihr gewählt?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Kombination ist unheimlich schön und passt so super zusammen! Der Schimmer gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man gern aus deinem Munde ;D

      <3

      Löschen
  2. WOW :O Das AMU ist ja der Knaller...wunderwunderschön!
    Die Farben und das verblenden, wahnsinnig schön geworden Liebes!
    Ach und die Bilder sind auch grossartig <3
    Liebe Grüße :-*
    P.S. Sag mir doch mal was für Gemeinsamkeiten du beim Sweater Weather TAG entdeckt hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für die netten Worte ... da werd ich glatt rot!

      PS: hab dir bei deinem TAG ne kleine Nachricht hinterlassen ;D

      Löschen
  3. Oh Gott Kitty....das ist so schön! Ich musa immer wieder hinschauen...die Farbverläufe sind der absolute Wahnsinn! Mir steht echt der Mund offen....


    Lass dich ganz fest drücken:*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ... vielen lieben Dank!!!

      :********************

      Löschen
  4. Der goldene Schimmer da drauf ist ja toll. Ich finde der bringt nochmal so ein kleines Extra rein, das das ganze AMU sehr interessant macht.
    Ist dir gut gelungen!

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Expensive Pink" ... der schimmert so schön ;D
      Danke für die lieben Worte!

      <3

      Löschen
  5. super schöne Verläufe. Ds ist ein perfektes Herbstamu ♥

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow