[Herbstfieber] eyes

gepinselt | Berry Good [Herbstfieber]

16:56 MissKitty TheCat



Heut hab ich euch einen weiteren Lieblings-Herbst-Look für meine [Herbstfieber] Reihe vorbereitet, den ich auf den klingenden Namen "Berry Good" getauft habe. Zum Herbst gehört für mich natürlich auch die Farbe Violett ... am besten in Kombination mit Braun- und Grüntönen ... so wird die farbenfrohe Herbstnatur in meinen Augen am besten wiedergespiegelt. Und genau diese Farbkombination hab ich auch in meinem "Berry Good" AMU eingebaut ... aber seht selbst:










Benutzt habe ich:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Sleek Garden Of Eden Palette "Fig"
    (bewegliches Lid, innerer Augenwinkel, Wimpernkranz unten)
  • Sleek Oh So Special Palette "Wrapped Up"
    (Lidfalte, Wimpernkranz unten)
  • Makeup Revolution Girls On Film Palette "One In A Million"
    (Verblendeton über Lidfalte)
  • Sleek Oh So Special Palette "Celebrate"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Makeup Revolution Girls On Film Palette "Walking Hand In Hand"
    (unter Augenbraue)
  • essence eye pencil "01 Leaves Are The New Beef" Hello Autumn TE
    (untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Volume Mascara "010 Ultra Black"
  • essence Single Lashes "Black" Kalinka Beauty TE
    (äußerster Wimpernkranz)
  • eylure Lashfix Wimpernkleber
  • MAC Fluidline Brow-Gel "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eye Brow Set


Leider kommt das Hellgrün aus der Sleek "Garden Of Eden" Palette auf den Fotos nicht so rüber als hinter der Linse. Auf den Fotos wirkt "Fig" fast schon goldig und zeigt nicht viel vom eigentlichen hellgrünen Schimmer. Trotz alledem könnt ihr euch die Farbkomposition aber denke ich doch ganz gut vorstellen und bin daher auch schon richtig gespannt, wie euch die Kombination gefällt! 





Für Interessierte: 
gepinselt ... [Herbstfieber] Walnut Eyes
gepinselt ... [Herbstfieber] Herbsthimmel 





Welche Farben gehören für euch in den Herbst? Wie gefällt euch mein AMU?











 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht wirklich soo schön aus!! <3 Ich mag auch die Kombination aus Pflaume und leichtem Hellgrün, und es steht dir so richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sichs so im geistigen Auge vorstellt wirkt die Kombi oft unpassend ... aber so am Auge mag ich sie soooo gern! Danke für die lieben Worte!!

      <3

      Löschen
  2. Schaut total klasse aus! Ist nicht meine erste Farbwahl, aber steht dir unheimlich gut

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow