[Keep Calm and SCARE on]

Ankündigung | [Keep Calm and SCARE on] Halloween Special

00:17 MissKitty TheCat




Heute gibt es anstatt einer Review, einem AMU oder einem Nail Art mal einen knackigen Info-Post in eigener Sache ;D


In ein paar Tagen dürft ihr euch über eine Kooperation 3er Blogs freuen, die euch in gruseliger Manier zur kommenden Halloweennacht die "furchterregendsten" Make Ups jenseits von Gut und Böse zeigen werden.


Ich hab mich mit der zauberhaften Stella von Make Up Moshpit und der super lieben Nessi von Großstadtprinzessin auf ein Packerl gehauen und gemeinsam mit ihnen ein kleines Halloween Special ausgeheckt ... ganz nach dem Motto ...










Ihr wisst ja, Halloween ist meine 5. Jahreszeit, die ich natürlich gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten wie Stella und Nessi zelebriere!! Nähere Infos zur Aktion gibt es in nächster Zeit hier am Blog und bei den beiden lieben Mädels ... also seid gespannt ... es wird auf jeden Fall spooky!!










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ui, da bin ich schon gespannt ^.^ übrigens hier ein Link wegen dem Alva Pigment (da gibt es noch einige mehr) http://www.alva.de/cms/index.php?cms_menu_id=543&cms_seite_id=51&productID=323&open_menu_id=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. ja ich auch ;D

      danke für den Link ... werd ich gleich mal vorbei klicken!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow