TAG TAGtastisch

TAGtastisch | Liebster Award

07:39 MissKitty TheCat




Bereits vor ein paar Wochen wurde ich von der zuckersüßen Stella mit dem "Liebster Award" nominiert, was mich natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freut! Vielen lieben Dank Süße :*****


Durch den Umzug war ich in letzter Zeit leider recht eingespannt, sodass ich erst jetzt mal kurz ein paar Minütchen freischaufeln konnte, um die gestellten Fragen für Stella zu beantworten ;D Dieser TAG soll übrigens kleinere Blogs unterstützen, gewährt einen kleinen persönlichen Einblick auf den Blogger und macht zudem auch noch Spaß ... coole Sache, oder?


Stella hat mir folgende Fragen gestellt:





1. Was ist das EINE DING, das du gerne haben würdest?
Ein lang gehegter Traum, der vielleicht wirklich bald in Erfüllung geht ist ein Hühnerstall mit zugehörigen Hühnern ;D Ja, ich weiß, das hört sich jetzt richtig doof an! Wenn das geerbte Haus meines Freundes dann aber wirklich in den nächsten Jahren bewohnbar wird, haben wir massig Platz und werden uns bestimmt ein kleines Hühnerparadies einrichten :D


2. Wer ist deine Stilikone?
Ganz ehrlich ... ich hab keine!


3. Was ist dein Traumjob und hat dieser irgendwas mit deinen Blog-Interessen zu tun?
 Tja, ich würd einfach total gern was mit Tieren machen! Wenn es dann noch mein Beruf wär ... toll!


4. Wie würdest du deinen persönlichen Style beschreiben?
 Pah, das ist schwer ... ausgefallen, dunkel und eigen.


5. Keine Augenbrauen oder keine Wimpern?
Oh Gott, was ist das für eine Frage?? Wenn ich wirklich entscheiden müsste, dann eher keine Augenbrauen!


6. Mein allerliebstes Makeup Produkt?
Lippenstift


7. Meine Beauty Must-Haves für den Sommer?
Sandalen!


8. Wenn du einen Beauty Tipp geben könntest, welcher wär es?
 Mädels, vergesst nicht immer auf das Tightlining (obere Wasserlinie schwärzen)! Damit bekommt ihr vollere Wimpern im Handumdrehen!


9. Dein größter Beauty-Fehltritt?
In meiner Pubertät fand ich es cool ganz gerade Augenbrauen zu haben und hab gezupft was das Zeug hält. Heute "leide" ich noch immer an dieser Entscheidung, denn jetzt, wo ich Wert auf den besonderen Schwung lege, darf ich mich über kahle Stellen ärgern -.- 


10. Was ist dein liebster Einkaufsstraßen-Shop?
Definitiv Müller


11. Welches Parfum hast du am liebsten?
Mein aller, aller aaaaaaaaaaaller liebstes Parfum ist "Especially Escada" von Escada. Ich liebe diesen Duft und natürlich auch den hübschen Flakon!





So, das war es dann auch schon ... ein kleiner Einblick hinter die Kulissen sozusagen ;D Jetzt hoff ich mal, dass die liebe Stella mit meinen Antworten zufrieden ist und wünsche euch noch ein tolles Wochenende!





Wer mitmachen mag darf sich natürlich getaggt fühlen ;D





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke meine Süße, das mit den Hühnern verstehe ich total :D Das mit dem Job mit Tieren auch und überhaupt alle deine Antworten! :D Du bist echt der Hammer und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal treffen!!!! :-* Danke!!!!! <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ... du bist soooo <3ig!! Vll sollt ich echt mal nach DE kommen und euch alle belästigen ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow