Nagelneu nails

Nagelneu | Silver & Purple & White

12:27 MissKitty TheCat




Obwohl ich einen ganzen Haufen, gut gefüllter, professionelle Acrylfarbflaschen für meine kreativen Ausbrüche auf Leinwand zu Hause hab, habe ich mir vor ein paar Wochen noch zusätzlich ein kleines Set aus 12 Mini-Tübchen für meine Nail Art Ergüsse gekauft. Bisher hab ich immer alles mit Nagellack gepinselt und musste mich wirklich jedes Mal über die viel zu schnell trocknenden Lacke (sonst bevorzugt man die ja) ärgern. Dieses Problem kann man mit Acrylfarben umgehen und hat dadurch ein paar Minütchen mehr zur Verfügung! 


Am Wochenende hat mich dann die Motivation gepackt und ich hab mein erstes Nagel Design mit den kleinen Acrylic Colours auf den Nagel gepinselt. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten, obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass mir da wohl noch das richtige Werkzeug fehlt :( Meine aktuellen Pinsel sind leider etwas störrisch und wollen oft nicht so wie ich! Trotzdem kann ich das entstandene Design recht gut leiden und hoffe, dass es euch auch gefällt! 









Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • ciaté PP061 talent scout
  • CATRICE 41 Two Million Dollar Baby
  • ciaté PP069 fit for a queen
  • Best Point Acrylic Colours in Weiß und Schwarz
  • essence BTGN Top Sealer



Die Kombi aus Silver & Purple & White werde ich mir für den Winter merken. Ich finde durch die recht kühle Farbkombination wird man direkt an einen verschneiten Wintertag erinnern, oder?





Wie gefällt euch mein "Silver & Purple & White" Design? Habt ihr selber auch schon Acrylfarben für eure Nail Arts verwendet? 










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh, das sieht toll aus <3 ... benutzt du die normalen acryl-farben für die leinwand? habe nämlich auch noch ein paar zu hause stehen und weiß gar nicht, was ich damit so machen soll. für die nägel wären sie sicher noch gut. oder hast du da spezielle nail-art-acryl-farben? lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi <3 Also ich hab ganz normal Acryl Farben für Leinwand und für die Nägel benutzt ... ich denk da gibt es gar keine Unterschiede, oder?

      <3

      Löschen
    2. ich habe keine ahnung :-) ok, danke, ich werde es mal testen! liebste grüße :-)

      Löschen
    3. ... aber ich denk da wird nicht viel Unterschied sein ... haben sich gleich verhalten wie auf der Leindwand und auch beim überlackieren gabs keine Probleme. Na dann bin ich schon gespannt auf deine Pinselei ;D

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow