Kitty shoppt

Kitty shoppt | kleiner Limited Edition Haul

21:48 MissKitty TheCat




Falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr in den letzten Tagen sicherlich bemerkt, dass ich bei den aktuellen Limited Editions anständig zugelangt hab! Zurzeit kreucht und fleucht es in den Drogerien nur so von limitieren Schätzen, die es auf jeden Fall wert sind näher angesehen zu werden. Da mir leider grad die Zeit ein bisserl davon rennt und ich von früh bis spät unterwegs bin, hab ich zwar noch keine freie Minute gefunden euch zu den einzelnen Produkten Reviews zu schreiben (keine Angst die kommen noch ;D), ABER so ein bisschen Anfixerei schadet ja nie ;)






essence
Hello Autumn TE
Schon etwas länger in den Drogerien vertreten ist die "Hello Autumn" TE von essence. Zuerst war ich ja nicht so begeistert von den Produkten, als ich dann aber Eve's Look mit dem hübschen Kajal gesehen hab, MUSSTE ich das Display doch noch unter die Lupe nehmen und hab mir gleich beide Kajal-Stifte und das colour adapting powder blush mitgenommen. Ich finde dieses Olivgrün des Kajals soooo toll <3 <3 (aus Angst den Kajal nicht zu bekommen hab ich mal in den anderen Displays nach einer vergleichbaren Nuance gesucht und bin NICHT fündig geworden!!)  und das Blush, das sich je nach BH-Wert der Haut verfärbt, finde ich auch total interessant!





essence
Oktoberfest 14 TE
Tja, was soll ich groß sagen ... als Blushaddicted sind die Apfelbäckchen Blushes aus der Oktoberfest TE von essence ein MUSS, oder? Der Rest der heurigen Wiesn-Auflage lässt mich hingegen aber richtig kalt ... mein Geldbörserl dankt es mir ;D





L'Oréal
Collection Exclusive Pure Reds LE
Es ist limitiert, es ist ein Lippie und dann noch Rot ... MEINS! Die seit September erhältliche LE von L'Oréal beinhaltet insgesamt 10 Rotnuancen mit teilweise matten Finish. Wie ihr wisst steh ich ja total auf matte Lippenstifte und so durften gleich 2 Exemplare aus der Collection Exclusive bei mir einziehen. Entschieden hab ich mich für "Eva's Pure Red", einem helleren Rostrot und "Laetitia's Pure Red", einem dunkleren Beerenrot. Natürlich hab ich sie auch gleich ausprobiert und bin richtig angetan von diesen Lippies! Sie duften nicht nur total lecker, sondern decken auch noch extrem gut und halten lange! Seht euch den Aufsteller unbedingt an, da ist bestimmt für jeden Rot-Fan was dabei!





CATRICE
Feathered Fall LE
Jetzt kommen wir zu meiner liebsten LE die sich gerade erst in den Drogerien eingefunden hat, der "Feathered Fall" Edition von CATRICE. Die Pressebilder haben mein Beautyherz eigentlich nicht wirklich außer Takt schlagen lassen, als ich das Display dann gestern vor mir gesehen hab, war es aber um mich geschehen ... Schnappatmung inklusive. Ich hatte das Glück noch aus dem Vollen schöpfen zu können und hab mir gleich 5 Teile eingepackt. Alle 4 Lidschatten sind ein Traum, entschieden hab ich mich dann aber doch "nur" für die dunkleren Exemplare "Peacocktail" und "Plum Plumes". Beide sind fantastisch pigmentiert und glitzern was das Zeug hält ... also unbedingt holen!! Ein weiteres Highlight ist der Eyeliner ... ich sag nur "Club" von MAC als Liquid Liner ... ein absolutes Must Have für Lidstrichliebhaber wie mich! Und obwohl ich Glosse nicht wirklich mag, musste der glitzrige "Golden Plum-e" mit! Allein getragen ist das Gloss zwar etwas transparent, als Topper über einem hübschen Lippenstift aber wieder sehr speziell (positiv gemeint ;D). Die Lacke der LE sind jetzt nicht sooo außergewöhnlich, aber in den dunklen, blaulila-grauen Lack mit metallischen Finish hab ich mich auch gleich verschaut. Wenn ihr die Möglichkeit habt krallt euch aus der LE was nicht niet- und nagelfest ist ... am liebsten hätt ich ja auch gleich alles eingepackt :D





LOOK by Bipa
Sensation Lipstick LE
Das letzte LE Exemplar ist leider nur bei uns in Österreich erhältlich. Die Eigenmarke der Drogeriekette Bipa hat die Sensation Lipstick Collection mit einer eigenen LE Ausgabe bereichert und bietet darin unter anderem auch endlich mal matte Lippenstifte an. Eh schon wissen ... haben muss! Meine Wahl fiel auf "amorous red", einem matten Rostrot. Für € 2,99 bekommt ihr einen toll duftenden Lippie mit klasse Farbabgabe und guter Haltbarkeit!







Ich hab wohl nicht zu viel versprochen als ich von "in die Vollen gegriffen" gesprochen habe. Da sind schon ein paar neue Schätze bei mir eingezogen, die ich aber allesamt nicht mehr missen möchte! Bitte wundert euch nicht über den flormar Lippenstift der sich beim Übersichtsbild reingeschummelt hat! Dieses hübsche Teilchen bekommt ihr auf jeden Fall in einen der nächsten Posts noch genauer zu sehen. 


Wie ihr seht gibt es zur Zeit wirklich tolle Sachen in den heimischen Drogerien zu erstehen! Die gezeigten Produkte kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen und bin schon gespannt welche davon euer Kosmetikherzchen erobern konnten!





Habt ihr bei der ein oder anderen LE auch schon zugegriffen? Welche LE gefällt euch momentan am meisten?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Beute die du da ergatterst hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look von Eve hat mir auch super gut gefallen und sie hat mich auch super angefixt mit dem Kajal, aber bis jetzt konnte ich standhaft bleiben :D Die Blushes aus der Essence LE sehen soooowas von süß aus, aber wie ich mich kenne, könnte ich sie wahrscheinlich nie benutzen aus Angst, irgendwas zu zerstören... Und mit dem Kajal von Catrice hast du mich ja schon angefixt und ich muss gestehen - Catrice hat mit der LE echt ins Schwarze getroffen! Super Produkte!!!
    Ich muss mich noch bei dir für dein Angebot bedankten und mich entschuldigen, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Ich hab selbst Verwandte in Graz und wollte vorher noch die fragen aber irgendwie hats dann doch nicht so hingehauen und ich hab mir Coil schließlich noch selbst besorgen können. Danke, danke, danke, echt super süß von dir!!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow