eyes gepinselt

gepinselt | "Soft Purple" ... MUR "Girls On Film" Palette

10:29 Kitty van Trash




Heute gibts von mir ein weiteres AMU, das ich mit der "Girls On Film" Palette von Makeup Revolution gepinselt habe. Im letzten Post ist es ja etwas smoke-iger zugegangen, in diesem will ich euch aber die Wandlungsfähigkeit der Palette zeigen und habe dazu einen dezenten Look mit dem passenden Namen "Soft Purple" kreiert. Wie ihr ja bereits sicherlich schon wisst, steh ich total auf lila Töne in allen Varianten. Das spiegelt sich auch in "Soft Purple" wieder ... ich bin ganz verliebt in diese Lidschattenkombination <3 <3








Benutzte Produkte:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • Urban Decay Primer Potion
  • Makeup Revolution "Lights Flashing" (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Makeup Revolution "Smile Wider" (äußeres V, Lidfalte, unterer Wimpernkranz, als Eyeliner)
  • Makeup Revolution "One In A Million" (Verblendeton)
  • Makeup Revolution "Walking Hand in Hand" (unter Augenbraue)
  • MAC Fix+ (vermischt mit "Smile Wider")
  • MAC Fluidline "Blacktrack" (Wasserlinie oben)
  • NYX Jumbo Eyepencil "Milk" (untere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "010 Black"
  • essence frame 4 fame "01 volume lashes"
  • eylure Lashfix Wimpernkleber
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme "Deep Dark Brunette"






Zu diesem soften Look hab ich mich für falsche Wimpern von essence entschieden, die sich schlussendlich aber als falsche Wahl entpuppt haben :( Sie sind viel zu steif und störrisch und lassen sich überhaupt nicht handeln, geschweige denn biegen!! Ich sags euch, ich hab mich so geärgert mit diesen doofen Wimpern!! Tja, jetzt hoff ich halt, dass ihr über dieses "Fail" hinwegsehen könnt und euch auf die gezeigten Lidschatten konzentriert (bitte!!!) ... denn die sind auf jeden Fall hübsch :D 


Wie auch schon beim ersten Look kann ich an dieser Stelle wieder die tolle Blendbarkeit der Lidschatten anmerken. Es ist wirklich ein Leichtes mit ihnen zu arbeiten und auch das Ergebnis überzeugt ... oder? Wer sich die Palette nun nochmals genauer ansehen möchte, findet die Review dazu HIER.





Wie gefällt euch mein "Soft Purple" AMU? Kennt ihr die Wimpern von essence? Mögt ihr sie?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich kann mit falschen Wimpern überhaupt nicht umgehen :D da fühl ich mich nie recht wohl und und und...
    Den Look finde ich wieder super gelungen. Die Farben haben einen so schönen Schimmer! Gefällt mir wirklich super gut!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir zu Anfang auch so aber irgendwie gewöhnt man sich da ganz schnell dran ... vor allem wenn die Wimpern schön leicht und biegsam sind ... nicht so wie diese doofen essence Wimpern!

      Danke meine Liebe!!

      <3 <3

      Löschen
  2. Ein ganz ganz tolles AMu hast du mal wieder gepinselt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Besonders zu deinen grünen Augen :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow