eyes gepinselt

gepinselt | "Smokey Purple" .... MUR "Girls On Film" Palette

14:18 MissKitty TheCat




Wie versprochen möchte ich euch heute das erste AMU-Beispiel mit den Lidschatten aus der Makeup Revolution Palette namens "Girls On Film" zeigen. Anfangen werde ich gleich mal mit einem Smokey Look, für den ich in die Vollen gegriffen habe. Gleich 7 Lidschatten der Palette haben darin einen Platz gefunden und haben meine Äuglein dramatisch in Szene gesetzt ;D 


Getauft hab ich das AMU "Smokey Purple" ... ob der Name auch passt kontrolliert am besten bei den nachfolgenden Bildern ;D 








Verwendete Produkte:

MAC Paintpot "Painterly"
Urban Decay Primer Potion
Makeup Revolution "Take Your Picture" (innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz)
Makeup Revolution "Frenzy All Down Your Spine" (Mitte bewegliches Lid)
Makeup Revolution "Smile Wider" (äußeres V, Lidfalte unterer Wimpernkranz)
Makeup Revolution "Polaroid Heaven" (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
Makeup Revolution "Give Me Shudders" (Verblendeton)
Makeup Revolution "Walking Hand in Hand" (unter Augenbraue)
Makeup Revolution "So Bright" (mit Fix+ als Eyeliner)
MAC Fix+ (vermischt mit "So Bright")
MAC Fluidline "Blacktrack" (Wasserlinie oben u. unten)
CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "010 Black"
MAC Fluidline Brow Gelcreme "Deep Dark Brunette"






Die Lidschatten der "Girls On Film" Palette sind traumhaft zu verarbeiten, neigen allerdings in einander zu verschwimmen (wie man beim AMU sieht). Auf eine Art ist das positiv, denn beim Verblenden tut man sich echt nicht schwer, auf der anderen Seite sieht man die einzelnen Farben nicht so deutlich und bekommt bald einen Einheitsbrei. Wenn man diesen Aspekt bei der Pinselei aber beachtet, kann man aber auf jeden Fall tolle Ergebnisse erzielen und sich an hübschen AMUs erfreuen! Trotz der verschmolzenen Lidschatten mag ich den Look, vor allem "So Bright" als Eyeliner werd ich auf jeden Fall nochmals in einen anderen AMU ausprobieren! Die komplette Review zur Palette findet ihr übrigens HIER.





Wie gefällt euch mein "Smokey Purple" AMU? Einheitsbrei oder toll verblendet?:D










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich mag diese Farben zu deinen schönen grünen Augen total gerne! Sieht super aus :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Süße! Du weißt ja wie sehr ich deine AMUs liebe und dann auch noch ein Smoky Eye mit dermaßen schönen Farben *__* Vor allem die Kombination Bronze und Lila finde ich so genial, das muss ich auch mal probieren! Und du hast den Lidstrich mit dem schwarzen Lidschatten gezogen?! Der sieht so sauber aus - Wahnsinn! Wofür das Fix+ doch alles gut ist ;)))
    Fühl dich gedrückt Süße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, du und deine Kommentare machen mich immer fertig ;D Vielen lieben Dank :****

      Für den Lidstrich hab ich den dunkelsten Lidschatten einfach mit dem Fix+ vermischt ... bis so ne Paste entsteht und die dann mit nem Eyeliner Pinsel aufgetragen ... funktioniert wirklich super einfach! Fix+ ist wirklich der Knaller ... I <3 it!!!

      Drück dich natürlich zurück und wünsch dir einen schönen Wochenstart! :**********************************

      Löschen
  3. Ich liebe dieses AMU.....einfach nur fantastisch!


    Ganz viele Schmatzer und dicke Umarmung :************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooohh, danke liebe Eve :******************************************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow