-lips- Benefit

Review | benefit Ultra Plush lip gloss "Sugarbomb" inkl. Tragebilder

18:18 MissKitty TheCat




Heute melde ich mich wieder mit einer kleinen aber feinen Review bei euch zurück, bei der es um das benefit Ultra Plush lip gloss namens "Sugarbomb" gehen soll. Dieses von außen schon extrem ansprechende Stückchen hab ich, neben ein paar anderen Schätzen, bei der lieben Melli und ihrem Gewinnspiel abgesahnt :D Obwohl es ein Gloss ist hab ich mich riesig darüber gefreut und für euch auf Herz und Nieren getestet! 


Von den benefit Ultra Plush lip glossen gibt es insgesamt 6 Stück, die alle den Namen des perfekt dazu passenden Box O'Powders tragen und sich auch an der Aufmachung und Farbgestaltung des jeweilgen Rouges orientieren. 


benefit beschreibt die duftigen Glosse so: 
"Our new plush glosses glide on extra smooth and feel ahhh-mazingly silky & luxurious. The six irresistible shades, from sultry nudes to punchy pinks, come in soft-squeeze tubes with a custom tip designed for perfectly even application. Beauty bonus: They’re the perfect partners for our bestselling box o’ powders!"





benefit
Ultra Plush lip gloss
Sugarbomb | 15 ml | ca. 17,95
"Sugarbomb" ist das lippenschmückende Pendant zum bekannten "Sugarbomb" Box O'Powder von benefit. Auch die Verpackung ist an das pudrige Schwesterchen angelehnt und besticht mit hübschen metallisch glänzender Pappschachtel, welche die Glosstube sicher zur Schau trägt.





Genau wie das Rouge enthält auch das Ultra Plush feinen goldenen Schimmer, der bei diesem Exemplar in einer leicht transparenten nude-pinken Base zahlreich vertreten ist.




Das Gloss duftet fruchtig frisch und lässt sich mit dem abgeschrägten Applikator gut auf die Lippen aufbringen. Leider ist das Gloss nicht sonderlich gut pigmentiert, sodass man schon ganz schön auflegen muss, um etwas Farbe auf die Lippen zu bekommen. Positiv kann ich aber anmerken, dass es eines der wenigen Glosse ist, das nicht klebt und somit (zumindest für mich) ganz angenehm zu tragen ist ... auch die Schimmerpartikel spürt man auf den Lippen nur ganz minimal!




Wer bei Lippenpflege oder Glossen immer mal wieder gerne "nascht" kommt bei "Sugarbomb" nicht auf seine Kosten, da das Ultra Plush komplett geschmacklos ist. Leider ist wie bereits von mir vermutet die Haltbarkeit sehr kurzweilig. Wie auch bei diversen anderen Lip Glossen verschwindet der Glanz nach bereits kurzer Zeit und übersteht eine Mahlzeit nur sehr schlecht. Aber durch die praktische Tubenform findet der kleine "Lippenschmeichler" in jeder Tasche ein Plätzchen und ist somit immer parat um auch ohne Spiegel nochmals nachgelegt zu werden!


Und so sieht "Sugarbomb" dann auf den Lippen aus:





Ich bin wie gesagt zwar kein Glossfan, allerdings mag ich dieses Teilchen aus 2 Gründen doch recht gern ... 1. es erinnert mich an die super süße Melli bei der ich es gewonnen hab und 2. klebt es nicht und duftet lecker. Auch die Idee, dass es zu den beliebten Blushes von benefit das farblich passende Lippenprodukt gibt, gefällt mir. Leider würde mich aber der doch deftige Preis abschrecken und somit vom Kauf abhalten. Mir persönlich wär der minimale Effekt für die knapp € 18,00 einfach zu gering ... da gib ich das Geld lieber für einen knalligen Lippie aus ;D ... aaaaaber ich hatte ja das Glück es zu gewinnen und darf mich deshalb regelmäßig an "Sugarbomb" erfreuen!





Kennt ihr die Ultra Plush lip glosse von benefit? Wie findet ihr "Sugarbomb"?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei mir liebe Geena Samantha!! Ich freu mich, dass du bei mir "hängen" geblieben bist und freu mich auf weitere Kommentare von dir!

      <3

      Löschen
  2. 18 Euro für einen Lipgloss wären mir auch zu happig. Einzig und allein mein Bobbi Brown Gloss, der mir 24 Euro zubuche schlägt würde ich mir nachkaufen. Einfach weil er mir so gut gefällt und ich ihn immer und immer wieder benutze.

    Aber sonst sehe ich es auch so wie du: Ich investiere lieber in knalligere Lippen :D

    Allerdings sieht der "Sugarbomb" sehr hübsch auf den Lippen aus....gefällt mir sehr sehr gut. Und eigentlich kann ich kaum bei solch schönen Lipglossen widerstehen....aber wie gesagt....der Preis O.o

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist echt extrem! Es ist zwar hübsch, trägt sich gut und riecht toll aber persönlich würd ich die 18 Euro auf jeden Fall für etwas anderes ausgeben!

      Welches Gloss hast du denn von Bobbi Brown? Hab mir jetzt erst zwei Lippies im Sale bei Douglas geordert und find die waaaaahnsinnig toll!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow