HundM Nagelneu

Nagelneu | Purple Metal inkl. Review

12:39 MissKitty TheCat




Mein letzter "Nagelneu"-Post ist tatsächlich schon gefühlte Ewigkeiten her und so hab ich mir gedacht, ich überwinde meine aktuelle "Nagelscharm" und zeig euch wieder mal einen kleinen Schatz aus meinem Lackregal.

Ganz neu einziehen durfte der aktuell reduzierte Metallic Lack von H&M namens "Purple Metal", der mich 1. mit der Farbe und 2. mit dem Wort MATTE in den Bann gezogen hat. Für gerade Mal 2,00 € musste ich ihn mitnehmen und auch gleich auf meinen leider noch immer recht lädierten Nägelchen ausprobieren. Ich hatte ja bis vor Kurzem noch toll gemachte Acrylnägel, auf die ich im Moment aber leider verzichten muss, weil sie bei den Arbeiten des Umbaus zu sehr leiden! Heute dürft ihr also meine Naturnägel begutachten :D






"Purple Metal" scheint im Fläschchen wie ein Duochrome Lack, aufgetragen verschwindet dieser Effekt durch das Matte Finish fast gänzlich. Bin ich aber nicht bös drüber ... bei Duochrome weiß ich nie ob es mir gefällt oder nicht ;D Das Fläschchen muss ich euch auch noch etwas genauer zeigen ... die quadratische Form find ich nämlich besonders chic!







So, aber nun zum Lack auf den Nägeln! Wie ihr auf den Fotos seht, erscheint der im Fläschchen doch recht dunkle Lack durch das matte Finish auf den Nägeln relativ hell ... ein mittleres Violett oder so :D ... aber auf jeden Fall genau mein Ding!








Also wenn das mal kein hübsches Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht!





Wie findet ihr "Purple Metal"? Kennt ihr die Lacke von H&M?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sieht ziemlich geil aus! :D Habe bis jetzt noch keinen H&M Lack :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt nachholen ... die haben tolle Lacke!!

      Löschen
  2. Das Lila ist ja echt der Hammer!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Hab bisher noch keinen vergleichbaren Lack gesehen! :D

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist sau schön :O
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch richtig toll!

      Danke für die lieben Worte ... schau gerne bei dir vorbei!

      :D

      Löschen
  5. Er ist matt, er ist lila und er ist metallisch! Her damit, er ist zauberhaft!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D und reduziert auch noch ... ich mein mehr geht echt nicht!

      Löschen
  6. Der sieht ja mal toll aus! Genial :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow