Nagelneu nails

Nagelneu | Golden Waterfall

19:19 MissKitty TheCat




Meine Nägel haben sich in den letzten Tag wieder ein klein wenig gebessert, sodass ich euch mal wieder ein Nagel Design zeigen kann. In mein letztes Schminkkörbchen durfte unter anderem auch "Coat of Arms" von Sally Hansen einziehen, der zwar waaaaaahnsinnig hübsch ist aber leider doch viel zu selten von mir benutzt wird! Die Farbe Gold ist ja richtig chic, wird von mir aber dann doch irgendwie immer durch was Knalliges ersetzt und so fristet das hübsche Schätzchen leider ein recht einsames Leben. 


Mit meinem "Golden Waterfall" Nail Art wollte ich "Coat of Arms" aber wieder aufleben lassen ... ich hoff das ist mir auch gelungen ;D






Verwendet habe ich für das Design folgende Produkte:

  • Sally Hansen complete Salon Manicure "835 Coat of Arms"
  • essie "blanc"
  • butter LONDON "Cuppa"
  • essence BTGN Top Sealer


Ich hab mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, das hübsche Gold von "Coat of Arms" wieder öfters auf meinen Nägeln spazieren zu tragen ... ganz nach dem Motto "Stay Gold" :D





Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr goldenen Nagellack?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr sehr schön! Ich mag Gold bei anderen sehr gerne, ich selbst traue mich aber immer nicht so richtig... Die Kombination mit dem waterfall design ist dir auch sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist Gold doch nicht so knallig oder? Probiers mal ... steht dir sicher gut! <3

      Löschen
  2. Hübsches Design! Ich mag goldenen Lack eigentlich ganz gerne, vor allem zum stampen etc. Komplett goldene Nägel stehen mir leider nicht...
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das kommt auch immer auf die Nuance drauf an ... zum Stampen kann ich es mir auch toll vorstellen, Gold passt ja wirklich zu jeder anderen Farbe!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow