eyes gepinselt

gepinselt | NEONliner

12:20 Kitty van Trash




Heute gibt es zwar leider keine Schminkkörbchen Auswertung an dieser Stelle (zeitlich ist sich das dann doch nicht mehr ausgegangen), dafür hab ich aber ein AMU für euch vorbereitet, das den Namen "NEONliner" trägt. Tja, ich denke erklären brauch ich jetzt nicht lange wie ich auf den Namen gekommen bin :D und zeig euch gleich das Resultat einer kleinen Spielerei mit der Farbe Gelb:









Für meinen "NEONliner" Look hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Sleek Oh so special Palette "The Mail" (Verblendeton)
  • Sleek Oh so special Palette "Boxed" (Lidfalte, äußeres V)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (als Eyeliner aufgetragen)
  • Sleek Acid Palette "Neongelb" (über NYX Milk)
  • Sleek Oh so special Palette "Noir" (unterer Wimpernkranz)
  • MAC Fluidline Blacktrack (unterer Wing, untere u. obere Wasserlinie)
  • essence get BIG! Lashes volume curl mascara
  • CATRICE Eyebrow Set




Kombiniert mit Schwarz finde ich dieses Neongelb doch ganz tragbar und als Eyeliner verwendet würde ich diesen Look auch im Alltag ausführen. Leider hab ich bei diesem Gepinsel zur falschen Mascara gegriffen und unschöne Fliegenbeinchen bekommen ... nachträglich ärgert mich das total -.- ... blendet die bitte einfach aus!





Wie gefällt euch mein Neonliner? Wie findet ihr Neon bzw. Gelb am Auge? Würdet ihr diesen Look im Alltag tragen? 









You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Der Neonliner macht ordentlich was her - in Kombination mit Schwarz gefällt es mir ausgesprochen gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina! Finde die Kombi mit Schwarz auch richtig gut!

      Löschen
  2. Wow was für eine geniale Farbe.
    Du hast tolle Augen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus!
    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und lass dir mal ein Abo da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 lich Willkommen liebe Nina! Freut mich, dass es dir hier gefällt und wünsch dir viel Spaß <3

      Löschen
  4. sehr schöne kombi ... gerade diese neon eyeliner sehe ich ganz oft auf instagram, gefällt mir total gut ... dazu bin ich leider zu spießig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaach, Liebes ... ich bin mir sicher das steht dir sicherlich auch richtig genial!

      <3

      Löschen
  5. Gelb ist nicht so mein Ding, aber ich finde es trotzdem total klasse! Mega sauber gearbeitet!! Knutschii :-*

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt's sehr gut! In der Freizeit würde ich das auf jeden Fall tragen, in die Arbeit eher nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Naja, in der Arbeit ist es schon etwas gewagt aber kommt halt auch immer drauf an wo man arbeitet ;D

      lieben Gruß!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow