-eyes- -lips-

Schminkkörbchen KW 33/34/35 | Auswertung inkl. Swatches & Look

17:35 MissKitty TheCat





Vorige Woche bin ich leider wieder nicht zum Auswertungspost meines zuletzt gepackten Schminkkörbchens gekommen ... ein paar Erledigungen haben mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Diesen Mittwoch hab ich aber Gott sei Dank alles unter Dach und Fach gebracht und kann euch hier und jetzt meine Gedanken und Ergebnisse des Schminkkörbchens der KW 33/34/35 zeigen.


Zur Erinnerung (es ist ja doch schon 2 Wochen her) hab ich natürlich wieder alle Produkte für euch auf einem Bildchen verewigt:





1.
alverde  
Schimmernder Bronzing-Puder 
20 Rising Sun (African Soul LE)
Der vegane Bronzer stammt aus der African Soul LE, die es ca. vor einem Jahr bei DM zu kaufen gab. Aufgrund des vielen Klimbims nutze ich das hübsche Teilchen allerdings nicht wirklich als Bronzer, sondern eher als bräunliches Blush, das gerade im Sommer einen tollen Glow auf die Päckchen zaubert oder auch als Lidschatten. Das Puder ist butterweich und recht hoch pigmentiert, sodass beim Gepinsel etwas Vorsicht geboten ist, damit man am Ende nicht wie ein verbrannter Clown aussieht ;D
 




2.
essence  
tinted lip balm 
02 sugar plum fairy (happy holidays TE)
Nachdem mir das tinted lip balm aus der aktuellen "Wave goddess" TE so gut gefallen hat, hab ich mir "sugar plum fairy" rausgekramt und endlich mal ausgetestet ... jaaaa, er war noch unbenutzt! Leider konnte mich die weihnachtlich angehauchte Version nicht wirklich überzeugen. Die Farbabgabe ist wirklich nur minimal und mit einem normalen farbigen Lippenpflegestift zu vergleichen ... allerdings lässt sich der tinted lip balm schichten und so kann man bei gefühlten 16 Schichten das unten gezeigte Farbergebnis erwarten!





3.

CATRICE 
lipAPPEAL Moisture & Shine smoothing lip gloss
120 Berry Good
"Berry Good" ist eines der wenigen Lip Glosse die ich zumindest vor einiger Zeit regelmäßig genutzt habe ... daher auch die Gebrauchsspuren :D Leider wurde der lipAPPEAL Moisture & Shine smoothing lip gloss voriges Jahr aus dem Sortiment genommen, was mir schon ziemlich Leid tut, denn es ist eines der wenigen Glosse die nicht kleben und auch noch verhältnismäßig lang halten. Die Farbe von "Berry Good" ist ein hübscher beeriger Ton, ohne Schimmer oder Glitter. Leider komm ich in letzter Zeit gar nicht mehr so oft dazu dieses Gloss zu nutzen ... die vielen anderen Lippies warten auch auf ihren Einsatz ;D ... aber ich denke nach dieser Woche werde ich wohl wieder öfters zu "Berry Good" greifen!






4.
alverde 
Kohl Kajal Eyeliner
10 Bronze Star (Elegant Dark LE)
Ich liebe, lieeeeeeeeeeeeeebe Bronze in alle Variationen und so könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich bei diesem Exemplar der alverde LE nicht vorbei gehen konnte! Leider hab ich ihn bisher nur ein paar Mal benutzt, obwohl sowohl die Nuance (ein fast schon ins Kupfer gehende Bronze) als auch die Textur traumhaft sind. Tja, dafür gibt es ja Gott sei Dank das Schminkkörbchen ;D Am liebsten benutz ich die bronzene Schönheit übrigens als Solokünstler und zaubere damit einen hübschen Lidstrich mit Wing!





5.
L'Oréal Paris
La Couleur indefectible
024 Bronze Divine
Ich denk der Name verrät schon warum dieser La Couleur indefectible bei mir einziehen durfte. Abgesehen davon, dass ich die L'Oréal Lidschatten aus dieser Sortimentsreihe wirklich super gerne mag, war "Bronze Divine" auch noch reduziert und hat somit ein neues Plätzchen neben meinen anderen Indefectibles gefunden. Tja, und was soll ich groß erzählen ... "Bronze Divine" ist ein Traum!! Die Farbe (die schon fast ins "dreckige" Gold geht), die Textur, die Pigmentierung ... einfach nur WOW!





6.
Sally Hansen 
complete Salon Manicure 
835 Coat of Arms
Der goldmetallische "Coat of Arms" Lack von Sally Hansen flog mir auch im SALE Regal von Müller in die Arme! Hübsch, leicht aufzutragen, langanhaltend und hochwertig ...was will man mehr?? Zusammen mit "blanc" von essie und "Cubba" von butter LONDON hab ihn euch ja schon bei meinem "Golden Waterfall" Nail Art am Montag gezeigt.





Und wie bei jeder Auswertung hab ich auch dieses Mal ein AMU für euch gepinselt. Ich hoffe euch gefällt es und ihr könnt euch über die benutzen Körbchenprodukte eine Meinung bilden!







Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 2 "Bootycall" (bewegliches Lid, unter Augenbraue)
  • alverde Kohl Kajal Eyeliner "10 Bronze Star" (als Base in der Lidfalte nach oben verblendet)
  • L'Oréal Paris La Couleur indefectible "024 Bronze Divine" (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Naked 2 "Foxy" (Verblendeton)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • MaxFactor Kohl Kajal "90 Natural Glaze" 
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eyebrow Set
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "010 Black"



Auch bei Melli und Susi, die die Schminkkörbchen Aktion ins Leben gerufen haben, geht es aktuell Rund und sind zeitlich sehr eingespannt. Aus diesem Grund wird das Schminkkörbchen eine Weile auf Eis gelegt wobei das nicht heißen soll, dass hier bei mir in dieser Zeit kein Körbchen gepackt wird. Wahrscheinlich werde ich nicht mehr so regelmäßig das Körberl zeigen, das ein oder andere davon soll aber hier am Blog schon Platz finden und euch nicht vorenthalten werden! Mein nächstes Schminkkörbchen kommt also bestimmt ... in diesen Sinne ... stay tuned ;D





Kennt ihr eines der gezeigten Kosmetika? Welches Produkt gefällt euch am besten? Wie gefällt euch das AMU?










You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow