-eyes- -lips-

Schminkkörbchen KW 31/32/33 | Auswertung inkl. Swatches & Look

10:58 MissKitty TheCat




Heute ist Mittwoch und somit Schminkkörbchen-Zeit! Vorige Woche hatte ich leider keine Möglichkeit euch eine Auswertung zu meinem Körbchen der KW 31/32 zu zeigen, es ist sich leider überhaupt nicht ausgegangen. Hab das Körbchen dann einfach um eine Woche verlängert und konnte in der KW 32/33 auch endlich alle gepackten Goodies auf Leib und Seele testen ;D Zur Erinnerung ... das war mein gefülltes Schminkkörbchen:






1.
CATRICE
Absolute Eye Colour
570 Plum Up The Jam
Allein wegen dem Namen gehört dieser Lidschatten schon mal zu meinen Lieblingen ;D Ohne Base ist "Plum Up The Jam" zwar etwas schwach auf der Brust, mit Base oder feucht aufgetragen entfaltet er seine wahre Schönheit und verzaubert mit dem hübsch metallischen Pflaumeton inklusive feinem goldenen Glitter ... was will man mehr?


Links: ohne Base | Rechts: auf UDPP



2.
LOOK by Bipa 
Kajal waterproof
2 oxidised silver
Einer meiner liebsten Kajalstifte ist definitiv der wasserfeste "oxidised silver" von LOOK by Bipa. Er ist butterweich und richtig gut pigmentiert! Das einzige Manko ... leider wird er durch die softe Textur sehr schnell stumpf und bricht beim Spitzen immer wieder ab! Mittlerweile hab ich mir angewöhnt die Farbe mit einem Eyeliner Pinsel aufzumalen ... so klappt es ganz gut! Einmal aufgetragen hält der Kajal bombenfest den ganzen lieben langen Tag! Da es eine Eigenmarke der österreichischen Drogeriekette Bipa ist, bekommt man den hübschen Kajal leider auch nur in Ö :(





3.
CATRICE
Absolute Eye Colour
090 Bring Me Frosted Cake
Leider ist "Bring Me Frosted Cake" einer der schlecht pigmentierten Lidschatten aus dem CATRICE Sortiment! Ohne Base sieht man wirklich gar nichts auf der Haut. Da der Lidschatten aber komplett matt und ohne Schimmer ist, eignet sich das Teil perfekt zum Verblenden!

Links: ohne Base | Rechts: auf UDPP



4.
agnes b. 
Velvet Smooth Color
Nr. 914903 Bourgogne Suède
Die Lippenstiftprobe hab ich von der süßen Melli bekommen! Ich war gleich von Beginn an richtig gespannt wie sich der matte Lippie so verhält, da ich bisher noch nichts von agnes b. in die Finger bekommen habe. Die Farbe find ich richtig toll, auch das Tragegefühl ist super, allerdings haben mich Pigmentierung und das Finish nicht richtig überzeugen können. Man braucht schon einige Schichten um etwas Farbe auf die Lippen zu bekommen und das Finish würde ich eher als semimatt beschreiben. 






5.
essence 
stay all day long lasting eyeshadow
06 Rock Chic
Dieses Teilchen hab ich mittlerweile schon so lange, dass es echt schon richtig ausgetrocknet ist. Leider ... denn so wird der Auftrag aufs Auge wirklich zur Tortur! Der anthrazitfarbene Lidschatten ist zwar stark pigmentiert, wird aber leider fleckig und ist somit auch nicht gerade einfach in der Handhabe :( Als Alleinkünstler kann ich ihn deswegen nicht empfehlen, als Base unter einem anderen Lidschatten macht er seinen Job aber recht gut.




6.
CATRICE 
Lip Colour Pen
I'm A Survivor | Glamazona LE
Ganz in Vergessenheit ist die Lip Colour Pen aus der Glamazona LE geraten! Zu meiner Schande, denn der Lippie ist wirklich toll! Die Pigmentierung ist der Hammer und auch Finish und Tragegefühl lassen keine Wünsche offen. "I'm A Survivor" kriecht nach und nach aber leider in die Lippenfältchen, dass man aber mit einem Konturenstift ganz einfach unter Kontrolle bringen kann. 






Diese Woche hatte ich auch wieder Zeit für ein "dramatischeres" AMU, das ich natürlich wieder aus ein paar der oben gezeigten Produkte gepinselt habe. Wundert euch aber bitte nicht über die "verklebten Wimpern" ... irgendwie bin ich auf die Idee gekommen mal zu probieren, die Wimpern als "Krone" zu arrangieren. Auf den Fotos sieht es leider etwas kümmerlich aus, in natura war das Ergebnis aber gar nicht mal so schlecht!









Für den Look hab ich folgende Produkte benutzt:

  • UDPP "Eden"
  • essence stay all day long lasting eyeshadow 06 Rock Chic (Base äußere 2 Drittel)
  • CATRICE Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake (inneres Drittel bewegliches Lid, Verblendeton, unter Augenbrauen)
  • CATRICE Absolute Eye Colour 570 Plum Up The Jam (äußeres V, 2. Drittel bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • LOOK by Bipa Kajal waterproof 2 oxidised silver 
  • Maxfactor Kohl Kajal Natural Glaze
  • MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 010 Black
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme Deep Dark Brunette
  • CATRICE Eyebrow Set



Ich hoffe meine Auswertung hat euch wieder gefallen und ich hab euch einen kleinen Überblick über die Produkte zeigen können. Wer Zugang zu den LOOK by Bipa Kajal waterproof's hat, sollte sie sich unbedingt mal ansehen! Die metallischen Farben sind wunderschön und qualitativ TOP!





Wie gefällt euch mein AMU? Kennt ihr eines der gezeigten Kosmetika?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. whhaaaaa das sieht soooo genial gigantisch klasse aus!
    Die Farben ein Traum....ich kann mich garnicht satt sehen. Ich muss immer wieder hoch und runter scrollen.

    Ich würde mich mal sehr über ein Fullface Foto freuen :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* ... wie lieb von dir Eve!! Freu mich immer über deine lieben Kommentare! Vielleicht gibt es das nächste Mal auch ein Vollbild ... bei den Fullface Fotos haperts bei mir nur immer mit den Kameraeinstellungen ... aber ich tüftel mal rum ;D

      :***

      Löschen
  2. Hach Süße, mir fallen schon fast keine Superlative bei deinen immer wieder traumhaften Looks ein! Und hab ich dir schon mal gesagt, wie absolut Hammer deine Lippen-Bilder sind! Du musst in die Werbung gehen, ich würde dir jeden Lippenstift auf der Stelle abkaufen - so sooooooo schön *__*
    Liebste Grüße du wunderschönes Wesen :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du und deine Worte ... ich weiß echt nicht mehr was ich da drauf sagen soll ... du bist einfach zu süß :D

      Schick natürlich auch die liebsten Grüße an das süßeste Wesen zurück :***********************

      Löschen
  3. Die Farben sind total schön!
    Toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht mit richtig schönen Bildern :)

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow