Schminkkörbchen

Schminkkörbchen KW 30/31

15:38 MissKitty TheCat




Ich bin euch ja auch noch das neue Schminkkörbchen für diese und die kommende Woche schuldig ... und hier ist es:





  • LOOK by Bipa world's most famous look natural eyes shadow kit
  • LOOK by Bipa kajal waterproof 2 oxidised silver
  • NYX Lip Smacking Fun Colors LSS 588 Orange Soda
  • essence stay all day long lasting eyeshadow 06 Rock Chic
  • ASTOR Perfect Stay 103/113 Sugar Candy
  • ASTOR Perfect Stay 404/360 Purple Addiction


Ein bunter Mix aus gekauft, geschenkt und gewonnen ;D Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, alles auszuprobieren! Die Auswertung kommt wie schon bekannt dann wieder nächste Woche Mittwoch ... ihr wisst ja Bescheid! 





Kennt ihr eines der Produkte? Seid ihr auf eines besonders gespannt?










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein tolles Körbchen. Der Nagellack hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin schon gespannt wie die beiden auf den Nägeln aussehen .. hab sie nocht gar nie benutzt ;D

      <3

      Löschen
  2. Liebe Kitty!

    Ich habe doch tatsächlich erst anlässlich von diesem Schminkkörbchen bemerkt, dass du auch in Österreich lebst...tststs... manchmal hab ich eine lange Leitung :D

    Diese Lidschattenpalette von Look ist mir nämlich auch schon zwei, dreimal ins Auge gesprungen und ich habe es gerade noch so geschafft, den Bipa ohne dieses Teil zu verlassen.
    Insofern bin ich natürlich sehr gespannt darauf, was du dieser kleinen Palette entlocken kannst!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow