Schminkkörbchen

Schminkkörbchen KW 29/30

17:14 MissKitty TheCat



Jaaaaa, ihr seht richtig!! Das Schminkkörbchen ist aus der Sommerfrische zurück (eigentlich ja eh schon seit Ende Juni ... nur irgendwie war die Zeit nicht auf meiner Seite)!!! Ich freu mich riesig und bin natürlich wieder gerne mit von der Beauty-Partie!!



Ich hab mich wieder durch meine Schminksammlung "geshoppt" und folgende Produkte als körbchentauglich empfunden ;D










  • CATRICE Loose Eye Shadow C05Take It Mint (Cucuba LE)
  • essence longlasting eye pencil 16 Coolest Chic
  • Bourjois Ombre Stretch 01 intense black
  • essence eye & hair mascara 01 Eyerybody Salsa (viva Brasil LE)
  • essence eyeshadow 03 Ka-Ka-Karnival (viva Brasil LE)
  • IsaDora Perfect Moisture Lipstick Nr. 148 Red Rush



Aktuell bin ich voll auf den Lila Trip und freu mich schon die violett/grüne Kombi, die ich mir schon im inneren Auge zusammengestellt habe, auf die Äuglein zu bringen! 



Nächste Woche gibts dann die Auswertung und ich hoffe ihr freut euch auch wieder auf viele bunte Schminkkörbchen Posts von mir und den anderen Mädels! 










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ui ui ui ui ui da bin ich aber gespannt ... bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Auswertung.
    Den lilafarbenden Lidschatten habe ich auch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow