Nagelneu nails

Nagelneu | blue Watermarble

21:29 MissKitty TheCat



Gestern hab ich auf meinem Laptop etwas Ordnung geschaffen und dabei ein ganz vergessenen Nagel Design entdeckt, das ich euch eigentlich hier am Blog posten wollte! Meine Nagelform hat sich zwar in der Zwischenzeit "etwas" geändert, zeigen möchte ich euch mein "blue Watermarble" trotzdem!


Blau auf den Nägeln ist normal nicht so mein Fall, in Kombination mit Gold finde ich die Farbe aber wieder gut tragbar und doch ganz hübsch. Für das Design am Ringfinger hab ich die "Watermarble-Technik" genutzt und mit dem schimmrigen Goldton eine hübsche Blume auf den Nagel gezaubert.









Für dieses Design hab ich folgende Lacke verwendet:

  • Sally Hansen 836 New Wave Blue
  • Sally Hansen 835 Coat Of Arms
  • essence BTGN Top Sealer


Jetzt bin ich schon gespannt was ihr zu meinem kleinen Gepinsel sagt und freu mich auf eure Kommentare! ;D





Habt ihr auch schon mal "gewatermarblet"? Wie gefällt euch die Kombi?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Ja, blau auf den Nägeln ist schon gewöhnungsbedürftig, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat so was sommerliches, irgendwie "poolblau". ;)
    Watermarbling hab ich noch nie probiert, aber ich möchte unbedingt mal! Gefällt mir immer so gut bei anderen! :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poolblau ist eine gute Bezeichnung ;D ... kann dir nur beipflichten!

      Hab mich lange Zeit auch dem Watermarbling verwehrt aber dann doch irgendwann probiert und für echt einfach empfunden ... die Vorbereitungen nerven mich aber meist ... deswegen "marble" ich auch nicht so oft ;D

      :************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow