eyes gepinselt

gepinselt | "Solo für 3" ... Urban Decay "Snakebite"

00:56 MissKitty TheCat




Endlich wieder BLOGGEN!!! Ihr seid mir schon richtig abgegangen! Nach einer recht intensiven aber suuuuuper genialen Festival-Auszeit melde ich mich heute mit einem "gepinselt-Post" aus der Versenkung zurück :D


Im Mai hab ich zum ersten Mal an der wunderbaren Blockaktion von Alice von Pasta und Vanillekipferl teilgenommen, die nun in die nächste Runde geht. Bei "Solo für 3" geht es darum ein minimalistisches aber trotzdem hübsches AMU aus nur 3 Produkten zu zaubern. Verwenden darf man genau einen Lidschatten, eine Mascara und einen Eyeliner um daraus einen einfachen Look zu pinseln. Leider ist sich der Post durch das Festival nicht mehr rechtzeitig bis zum 6.7. ausgegangen, vorenthalten möchte ich ihn euch aber deswegen trotzdem nicht und hab mir gedacht besser spät als nie ;D


In dieser Runde hab ich auf einen meiner "All Time Classics" gesetzt, den ich mit dem petrolfarbenen Eyeliner von CATRICE etwas sommertauglicher gemacht hab ... ich hoff euch gefällts ...








Meine "Solo für 3" Kombi besteht aus:

  • Urban Decay Naked 2 Palette "Snakebite"
  • CATRICE Longlasting Eye Pencil Waterproof 090 Petrol And The Wolf
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black



Um das äußere V besonders zu betonen hab ich zum MAC fix+ gegriffen und "Snakebite" mit angefeuchteten Pinsel aufgetragen. So wird das V und die Lidfalte etwas dunkler und das AMU wirkt gesamt noch plastischer. Die Augenbrauen hab ich wie immer mit meinem CATRICE Eyebrow Set verschönert :D ... und das wars auch schon! 


Wie ihr seht kann man mit tollen Produkten ... besser gesagt aus nur insgesamt 3 "Schauspielern" ein tolles "Stück" zaubern! Ich hoffe euch gefällt mein zweiter Beitrag zur Minimal-Make Up Blogparade und freut euch auf die nächste Runde mit der lieben Alice und einem weiteren puristischen AMU!





Mögt ihr die Kombi aus "Snakebite" und "Petrol And The Wolf"? Was haltet ihr von der "Solo für 3" Parade?










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der blaue Liner ist wundervoll! Zu deinem braunem AMU sieht es richtig chic aus, sommerlich und leicht <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht super aus und dazu dieser Eyeliner - ganz toller leuchtender Blickfang! Das nehm ich doch gern noch mit in die Runde auf:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! So eine schöne und besondere Kombi <3 Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow