eyes gepinselt

gepinselt | Purple&Dots

16:41 MissKitty TheCat




Passend zu meinem gestrigen Post und dessen Hauptdarsteller "Heroine" hab ich heute für euch ein AMU gepinselt, das ich mit einem doch etwas außergewöhnlicheren Lidstrich getoppt habe. Nachdem ich euch gestern eine recht lange, textgewaltige Review vorgesetzt habe, wird der heutige Post deutlich kürzer und bildlastiger ... eine leichte Kost sozusagen ;D


Deswegen hör ich jetzt auch gleich mal auf zu sabbeln und lass die folgenden Bildchen zum Thema Purple&Dots sprechen: 








Den eigentlich weißen aber durch den Untergrund ungewollt pinkgefärbten Lidstrich, hab ich mit meinem neuen Liquid Liner von Lime Crime aufgetupft. Zuerst war ich etwas skeptisch ob mich das Ergebnis überzeugen kann, aber was soll ich sagen, ich bin total angetan und werde diese Technik sicherlich noch des Öfteren anwenden!!







Für mein Purple&Dots AMU hab ich folgende Produkte verwendet:

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Maybelline Color Tattoo 60-Timeless Black (bewegliches Lid)
  • bh cosmetics 120er Palette "Violett"(bewegliches Lid, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • bh cosmetics 120er Palette "Pink" (Lidfalte, Verblendeton, unterer Wimpernkranz)
  • bh cosmetics 120er Palette "Weiß" (Blendeton, unter Augenbraue)
  • Emite Make Up Micronized Eye Shadow "Dams" (Lidfalte, äußeres V)
  • Lime Crime Uniliner Liquid Liner "Lunar Sea" (aufgetupft)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black 
  • MAC Fluidline "Black Track" 
  • CATRICE Eyebrow Set
  • eylure Naturalites Evening Wear Ultra Glam Lashes Nr. 107





Wie gefällt euch der aufgetupfte Eyeliner? Habt ihr diese Technik auch schon mal ausprobiert?










You Might Also Like

16 Kommentare

  1. hammergeil! sag ... painterly ... benutzt du es als base? habs neulich solo verwendet ... es rutschte ordentlich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ;D ... Ja, Painterly benutz ich großteils als Base aber auch so als Grundierung wenn ich mal keinen Lidschatten trage. Bei mir rutschte Painterly immer dann wenns wirklich richtig heiß und ich in der Hitze unterwegs war oder wenn ich beim Auftrag zu viel davon verwendet habe! Versuchs mal mit gaaaaanz ganz wenig Produkt und eventuell die Augenlider etwas mitabpudern falls du keinen Lidschatten benutzt.

      <3

      Löschen
  2. WOWWWW was für ein richtig tolles Amu.
    Das sieht perfekt aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Caro!!! Über soooo liebe Worte freu ich mich immer besonders!

      Löschen
  3. Das sieht total genial aus, ich dachte erst es wäre ein Glitterliner!? Sehr schön und mal total was Anderes! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Irgendwie sieht man die Punkte erst bei näherer Betrachtung. Vielen Danke :*****

      Löschen
  4. Das sieht so fabelhaft und unfassbar toll aus <3 Der Liner ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das AMU sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. echt schönes AMU:)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung hier:
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! einfach nur wow! Dein Lidstrich sieht aus, als hättest du ihn mit Glitzer gemacht. Ich war ganz erstaunt zu lesen, das du ihn getupft hast! Das muss ich mir wirklich merken!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow