-eyes- -lips-

Schminkkörbchen KW 30/31 | Auswertung inkl. Swatches & Look

18:10 MissKitty TheCat




An dieser Stelle gibt es heute wieder auf den letzten Drücker meine Auswertung zum Schminkkörbchen der KW 30/31. Am Wochenende durfte ich ja meinen runden Geburtstag feiern und durch die Vorbereitungen für die Party inklusive Feier hatte ich leider recht wenig Zeit alle "Körbchen-Produkte" ausgiebig in die Mangel zu nehmen. Zwei Kandidaten sind da etwas zu kurz gekommen, denen ich aber schon ein Plätzchen im neuen Schminkkörbchen reserviert habe! Aber jetzt mal zum aktuellen Körberl: 





1.
LOOK by Bipa 

world's most famous look
natural eyes shadow kit

Die limitierte Minipalette von LOOK enthält insgesamt 4 Lidschatten, die sich in die neutrale Riege der Eyeshadows einreihen lassen. Wohl deswegen auch der Name des Kits ;D Enthalten ist ein Nudeton, ein leicht glitzerndes Ocker, ein schimmerndes Aubergine mit braunem Unterton und ein metallisch glänzendes Grau-Violett. Die Nuancen an sich finde ich gut aufeinander abgestimmt, allerdings lässt die Pigmentierung der ersten 2 Lidschatten etwas zu wünschen übrig (seht ihr auch auf den Swatches). Die beiden unteren Töne hingegen sind relativ gut pigmentiert und entfalten sich auf einer Base richtig schön!


oben ohne Base | unten auf UDPP



2.
LOOK by Bipa 
kajal waterproof 
2 oxidised silver
Das erste Produkt, das in dieser Woche leider zu kurz gekommen ist. Wie versprochen wird der wasserfeste Kajal einfach ins neue Körbchen geschummelt ;D





3.
NYX 
Lip Smacking Fun Colors 
LSS 588 Orange Soda
So hin und her gerissen war ich schon lange nicht mehr von einem Lippie! "Orange Soda" ist ein super helles Nude mit orangen Einschlag, das definitiv nicht jedem zu Gesicht steht. Mir zum Beispiel ist die Nuance viel zu hell und deswegen nur in Kombination mit einem anderen Lippie tragbar! Durch die sehr helle Farbe lassen sich damit aber im Handumdrehen hübsche Ombre Looks schminken! Das Tragegefühl ist gut, leider werden aber trotz der extrem cremigen Textur unschöne Unebenheiten betont! Aber seht selbst: 




Kombiniert mit der ASTOR Lipcolor Butter "Pretty Poppy" (in der Mitte "Orange Soda")



4.
essence 
stay all day long lasting eyeshadow
06 Rock Chic
Leider hatte ich auch für diesen Cremelidschatten keine Zeit ... daher ... husch, husch ins nächste Schminkkörbchen! 





5.
ASTOR
Perfect Stay
103/113 Sugar Candy
Beide ASTOR Lacke hab ich bei einem Ostergewinnspiel abgesahnt und lagen bisher unbenutzt in meiner "NEU" Schachtel rum. Ich bin ja ein bekennender ASTOR Fan und kann auch bei diesen beiden Exemplaren nicht meckern! Die Qualität ist toll und kann durchaus mit diversen "Luxuslacken" mithalten! Bei "Sugar Candy" handelt es sich um ein helles Rosa mit Perlmuttfinish. Leider gar nicht mein Ding, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D





6.
ASTOR
Perfect Stay
404/360 Purple Addiction
"Purple Addiction" gefällt mir da schon viel besser! Anders gesagt ... ich steh total auf diese Farbe! Ein tolles beeriges Fuchsia mit violetten Einschlag ... richtig chic!! Wie oben schon erwähnt ist auch die Qualität TOP und kann durch lange Haltbarkeit, leichtes Aufpinseln (durch einen breiten Pinsel) und angenehmer Textur punkten! 





Durch das Entrümpeln musste ich meine Acrylnägel bis auf weiteres verabschieden. Leider sehen meine Nägel im Moment dadurch wirklich nicht sonderlich ansehnlich aus, ein Mini-Nailart hab ich aber trotzdem für euch gepinselt. Seht aber über die Macken hinweg ... meine "Gumminägel" brauchen wohl noch etwas Zeit sich zu erholen!






Für das Mini Nageldesign hab ich verwendet:

  • ASTOR Perfect Stay 404/360 Purple Addiction
  • ASTOR Perfect Stay 103/113 Sugar Candy
  • CATRICE Celtic Nail Flakes (Celtica LE)
  • essence BTGN Top Sealer



Natürlich gibt es auch heute wieder ein AMU aus ein paar der Schminkkörbchen Produkten ... und das ist er:








Verwendet habe ich dafür:

  • Urban Decay Primer Potion
  • LOOK by Bipa natural eyes shadow kit Nr. 1 (unter Augenbrauen)
  • LOOK by Bipa natural eyes shadow kit Nr. 2 (über Lidfalte, Verblendeton)
  • LOOK by Bipa natural eyes shadow kit Nr. 3 (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • LOOK by Bipa natural eyes shadow kit Nr. 4 (Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • CATRICE Liquid Liner waterproof 010 Don't Leave Me!
  • MAC Fluidline Blacktrack (untere und obere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 010 Black
  • CATRICE Eyebrow Set




So, das war es auch schon wieder ... das nächste Körbchen folgt bestimmt ;D Den Sammelpost findet ihr heute wieder bei Melli, die sich bestimmt über euren Besuch freuen wird! 





Was sagt ihr zu "Orange Soda"? Gefällt euch das AMU?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine tolle Auswertung. Dein Amu sieht hübsch aus <3
    Der Lippenstift hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kitty!
    Also Orange Soda gefällt mir solo nicht so gut - aber in Kombi mit Pretty Poppy sieht er genial aus!
    Dein AMU ist auch wiedermal wunderschön geworden! Die beiden unteren Farben der Palette gefallen mir total gut. Ich hatte sie bei Bipa auch in der Hand, aber so umgehauen hat sie mich dann doch nicht - ist ja nicht so dass ich noch keine neutralen Töne zuhause hätte! ;)
    Liebe Grüße!
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow