-eyes- Guerlain

Review | Guerlain Écrin 4 Couleurs "Les Fauves" inkl. Swatches & Look

21:53 MissKitty TheCat




Heute möchte ich meinen neuen Stolz vorstellen, den ich mir zum Schnäppchenpreis sichern konnte! Ach, ich sags euch ... ich bin soooo verliebt und möchte euch mein neues Schmuckstück gleich näher vorstellen! Ein Träumchen!! Die Rede ist vom Lidschatten Quad "Les Fauves" von Guerlain *schmacht*






Die im Herbst 2012 erschiene Palette durfte ich beim letzten Müller-Besuch im "Reduziert" Regal entdecken und hab mich sofort in die tollen Farben verliebt! Um Guerlain hab ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. Nicht weil mir die Sachen nicht gefallen oder die Qualität nicht stimmt ... ganz im Gegenteil! Guerlain hat soooo hübsche Sachen, die mir allerdings grundsätzlich zu teuer sind! Und damit ich mich nicht in das ein oder andere Teil verschaue und es dann unbedingt haben möchte (meine arme Geldbörse!!!), führte mein Weg immer um das Guerlain Regal herum ;D


Wenn ich das Wörtchen "Reduziert" lese schaltet mein Verstand aber in regelmäßigen Abständen aus und so war es schon vorprogrammiert, dass die hübsche "Les Fauves" Palette bei mir ein neues warmes Plätzchen bekommt!



Guerlain
Écrin 4 Couleurs
"Les Fauves" | 7,2 g | € 53,95
Nicht nur das Innenleben hat mich in den Bann gezogen sondern auch die wundervolle goldene Schatulle, die die farbigen Lidschatten optimal beschützt! 




Sie wirkt sehr hochwertig, stabil und exklusiv ... genau das was man sich bei einem solchen Preis auch erwarten darf! Der goldene Hochglanzdeckel ziert den Namen "Guerlain", auf der schlicht schwarzen Unterseite findet man dann noch den Namen der Palette und ein kleines Bild mit den enthaltenen Farben. 




(Bitte ignoriert das Müller-Etikett! Ich hab es bisher nicht noch runter gefriemelt da es danach immer so hässliche klebrige Stellen gibt!) Damit die hübsche Palette nicht zerkratzt wird, bekommt man auch noch ein kleines schwarzes Samtsäckchen dazu, in der sie sicher aufbewahrt werden kann! 




Jetzt aber zum traumhaften Inhalt! Die warme Palette ich ja eigentlich ein Herbst-Exemplar und soweit man meinen Übersetzungskünste (mit Hilfe des Internets) trauen kann, trägt sie den Namen "die Rehbraune", was anhand der Farben ja super passend ist.




Enthalten sind insgesamt vier Lidschatten, die alle super pigmentiert sind! Man darf sich über ein rötliches Dunkelbraun mit leicht kupfrigen Schimmer, ein Mittelbraun mit fast matten Finish, ein schimmerloses, sattes, rotstichiges Coral und einen hellen Kupfer-Champagne Ton freuen!






Die Farbzusammenstellung wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas eintönig, geswatched merkt man aber, dass doch alle einen eigenen Charakter haben und super zusammen passen!



oben: auf UDPP | unten: ohne Base


Alle samt haben außerdem eine butterweiche Textur und lassen sich super einfach verarbeiten! Die Haltbarkeit ist TOP und auch Fall Out konnte ich keines feststellen ... qualitativ gibt es da also wirklich nichts zu meckern!


Natürlich hab ich die 4 hübschen Eyeshadows auch gleich ausprobiert und euch damit ein einfaches AMU gepinselt.






Benutzte Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion
  • Guerlain Écrin 4 Couleurs "Les Fauves" Coral (bewegliches Lid)
  • Guerlain Écrin 4 Couleurs "Les Fauves" Mittelbraun (Lidfalte)
  • Guerlain Écrin 4 Couleurs "Les Fauves" Kupfer-Champagne (Verblende Ton, innerer Augenwinkel)
  • Guerlain Écrin 4 Couleurs "Les Fauves" Dunkelbraun (äußeres V)
  • essence eyeliner pen waterproof 01 deep black
  • essence get BIG! lashes volume curl mascara 
  • ASTOR Kohl Kajal 090 Natural Glaze
  • CATRICE Eyebrow Set





Ich kann mir die Palette gerade zu blauen Augen wahnsinnig gut vorstellen und euch das Schmuckstück nur empfehlen! Der Preis ist zwar nach wie vor wahnsinnig hoch, was man dafür bekommt ist aber Luxus pur und wird euch viel Freude bereiten! Vielleicht habt ihr ja auch so wie ich das Glück die Palette günstiger zu bekommen ... dann freut sich auch euer Geldbörserl ;D Die Kollektion besteht übrigens aus insgesamt 12 Farbvarianten ... da sollte echt für jeden etwas dabei sein!





Würdet ihr knapp € 50,00 für vier Lidschatten ausgeben? Wie gefallen euch die enthaltenen Farben?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    die rot-weißen Schuhe sind von Clarks, hier hatte ich sie schon mal vorgestellt:
    http://diemissmini.blogspot.de/2013/07/schuhe-clarks-scent-flower.html
    Aktuell gibt es sie auch noch zu kaufen ;o)
    Einfach mal googlen, kosten zur Zeit so um die 60,- EUR z.B. bei amazon.

    Uhh ja, die Farben sehen klasse aus und ich mag die hochwertige Verpackung mit dem kleinen Säckchen auch sehr, aber ich bin so geizig ;o(
    Mich schreckt dann selbst der reduzierte Preis noch ab, hach...
    Lieben Gruß und Dir auch noch einen schönen Abend
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Na gut zu wissen ... da geh ich gleich mal schauen ;D ... aber 60 € sind schon etwas viel ... so gleicht sich das wieder aus ... du hast es mit Schuhen .. ich mit Schminke *gggg*

      Wünsch dir eine tolle Woche und danke für den Tipp mit den Schuhen :*****



      Löschen
  2. ein wirklicher verpackungstraum :D aber der inhalt stimmt! ich habe einige guerlain-lidschatten in der alten verpackung ... und die sind alle top! wunderschönes amu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Teilchen ist wirklich Luxus pur!! Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das nächste Mal ums Guerlain Regal herum gehen kann ;D

      Dank dir :*******

      Löschen
  3. Du Glückspilz!!! :O
    So eine schöne Palette, und dann noch reduziert! Wahnsinn! Huii, ich bin am Mittwoch bei Müller, vielleicht entdecke ich auch etwas Hübsches im Reduziert-Kisterl! ;)
    Die Farben stehen dir so gut, ein richtig schön sommerliches AMU!
    Übrigens steh ich auf dein Erdbeer-Tattoo! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da drück ich dir die Daumen!! Teilweise gibts da echt tolle Sachen ... unter anderem gerade ein paar Clinique Lippis zum halben Preis!

      Danke Süße!! Dir und deinen wundervollen grünen Augen würden die Farben aber auch toll stehen *anfix* :D

      Hihi ... ja mein Erdbeerchen ;D eine spontan Aktion aber ich mag sie auch total gern!

      :********************

      Löschen
  4. Antworten
    1. jaaaaaaa ... die sind sooooo schön <3 <3

      Löschen
  5. Im Sale hätte ich mir das hübsche Teil auch gekauft :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow