Nagelneu nails

Nagelneu | wenn der Lack zum Blümchen passt

08:56 MissKitty TheCat




Heut möchte ich ganz kurz und knapp meine neueste Errungenschaft aus dem Lackregal zeigen. Sie heißt "Creamy Coral" und stammt aus dem aktuellen ASTOR Sortiment. Vorige Woche gab es bei Müller - 20% auf alle Nagellacke bei denen ich natürlich wieder nicht NEIN sagen konnte -.- und so durfte "Creamy Coral" ein neues zu Hause bei mir finden.


Er hat sich schon ganz gut eingewöhnt und erfreut sich bunter Gesellschaft ;D! Außerdem passt die Nr. 207/840 zufällig auch zu meinem aktuellen Lieblingsring, einer Riesenblüte aus der gleichen Farbfamilie. In meinen Augen harmonieren die beiden toll miteinander und mit etwas goldenem Glittertopper lässt sich auch der goldige Blütenstempel des Ringes nochmals aufnehmen. 














Verwendet hab ich folgende Produkte:

  • ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nr 207/840 Creamy Coral
  • ciaté mini PP109 party shoes
  • essence BTGN Top Sealer



Für ein streifenfreies Ergebnis musste ich zwar 2, bei manchen Nägeln sogar 3 Schichten investieren, das Resultat konnte mich dann aber überzeugen! "Creamy Coral" ist ein toller Sommerlack, den ich euch nur empfehlen kann ... Coral ist ja der Sommerklassiker schlechthin!





Wie findet ihr "Creamy Coral"?  Mögt ihr die ASTOR Lacke?









You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das nenne ich mal ein perfect match :) Deine Nägel gefallen mir kurz übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ja das kann man so sagen wobei auf den Bildern die Farben ja nicht so identisch wirken wie in natura ... mittlerweile hab ich mich auch schon an die kurzen gewöhnt ... das einzige was mich noch etwas stört ist, dass sie mir jetzt so extrem breit vorkommen ;D

      Löschen
  2. Eine total schöne Sommerfarbe! Die Lacke von Astor habe ich noch nie näher betrachtet - dabei sollen sie ja nicht schlecht sein. Sollte ich wohl doch mal einen Blick riskieren! ;)
    Den Blümchenring finde ich total süß! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch! Hab schon ein paar Lacke von Astor zu Haus und bin echt immer zufrieden gewesen! Die kann ich getrost weiterempfehlen! :***********

      Löschen
  3. Wow tolle Farbe und passt wirklich perfekt :D

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow