Nagelneu nails

Nagelneu | Omas Häkeldeckchen

17:32 Kitty van Trash




Gestern nach der Arbeit und nach einem kurzen Anflug von Putzwahn hatte ich wieder mal Lust auf ein neues Gepinsel auf meinen "geschrumpften" Nägeln! Vor einiger Zeit ist mir ein Nailart mit "Häkeldeckchen" Design, auch "Lace Nails" genannt, in den Sinn gekommen, das ich jetzt endlich mal probiert hab! Das Nail Art sieht zwar auf den ersten Blick total aufwändig aus, dauert aber in Wirklichkeit nur ein paar Minuten und lässt sich mit dem richtigen Werkzeug ganz einfach auf die Nägel pinseln!



Entschieden hab ich mich für eine Farbkombi aus Flieder und Schwarz, die ich dann mit einem matten Topcoat "veredelt" hab. Und das ist das Ergebnis:













Für meine "Häkeldeckchen Nägel" hab ich folgende Lacke benutzt:

  • ciaté PP080 sugar plum
  • essence nail art tattoo pen schwarz
  • Manhattan Pro Mat Top Coat  



Ich muss sagen das Endergebnis gefällt mir richtig gut und wird sicherlich in nächster Zeit nochmals den Weg auf meine Nägel finden! Ich kann mir das Design auch toll in Mint und Weiß vorstellen! Was sagt ihr?





Wie gefällt euch mein erster "Lace" Versuch? Was sagt ihr zu meinen kurzen Nägeln?




 




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Cool, das hast du freihand gemalt?! Ist ja super geworden! Ich hab es auf den ersten Blick für Stamping gehalten. :)
    Jetzt muss ich mich dazu mal schlau machen, wenn man das echt auch einfach pinseln kann, ist das ja was für mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gedacht, das sei Stamping...sehr gut gelungen! Und ich finde deine Nagelform jetzt viel schöner :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Respekt, das sieht toll aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll das aussieht, bin ganz verliebt <3 Hihi, erstmal ungewohnt deine kurzen Nägel, aber deine Form variiert ja immer ein wenig - das Design ist trotzdem genial, ob kurz oder lang!
    Küsschen meine Liebe :****

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus! Wenn ich Geduld in solchen Dingen hätte, würde ich versuchen das nachzubasteln. Aber ich bin schon froh, wenn ich meine Nägel einigermaßen sauber einfarbig gestrichen bekomme, da kann ich nicht noch Spitzenmuster draufpinseln ;-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow