Give Away Glückskind

Glückskind | 1 Jahr Beau(Ty)pe Gewinn

18:10 MissKitty TheCat




Meine Glücksfee war mir wieder gnädig und hat mich zu meiner riesen Freude mit einem wahnsinns Gewinn gesegnet! Die liebe Melli feierte im April den ersten Geburtstag mit ihrem Blog namens Beau(Ty)pe, wobei sie es angesichts der Geschenke richtig krachen hat lassen! Insgesamt gab es 2 Sets und zusätzlich noch ein Instagram Päckchen zu gewinnen!


Die Entscheidung für Set 2 war sofort getroffen, denn es beinhaltete "bella bamba" von Benefit, das es ja bekanntlich nicht mehr offiziell zu kaufen gibt und ich schon seit ewigen Zeit begierig anschmachte. Und ganz unerwartet durfte ich bei Melli's Auslosungs-Post dann auch tatsächlich meinen Namen entdecken!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gejubelt hab! Vor Freude hätte ich fast einen Herzstillstand gehabt und musste mich mit Herumgespringe beruhigen ;D 


Ich Glückspilz durfte mich aber nicht nur über "bella bamba" freuen, sondern auch noch über das im Benefit Hot to trot Set enthaltene "cha cha tint", den Benefit Ultra Plush lipgloss "Sugarbomb" und die Soft Sensation Lipcolor Butter von ASTOR in der Farbe "Hug Me"! Hammer, oder?







Natürlich muss ich euch die guten Stücke auch noch zeigen ... allein die Verpackungen machen mich ganz wuschig ;D 









Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei dir liebe Melli für diesen wunderbaren Gewinn bedanken! Meine Gebete wurden erhört und ich darf endlich mein heiß begehrtes "bella bamba" in meiner Blushrunde begrüßen! Vielen lieben Dank für dieses tolle Set! Ich versprech dir, ich halt jedes einzelne Teil davon in Ehren ... die unlöschbare Erinnerung an deine süße Person ist ja so und so schon in meinen Hirnwindungen damit verknüpft ;D 





Was sagt ihr zu diesem tollen Gewinn? Habt ihr auch schon eines der Produkte zu Haus?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ich finds soooo toll, dass du gewonnen hast! :D Es sei dir von Herzen gegönnt!
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Produkten! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Evelyne!! Könnt nach wie vor im Kreis springen vor Freude!!

      :***

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    So tolle Sachen!
    Ich hoffe, du berichtest uns nach einer Weile nochmal davon...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es bestimmt noch nähere Infos dazu ;D

      <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein super tolles Set von der lieben Melli! Bella Bamba habe ich auch und es ist soooo schöööön... wie konnte Benefit das vom Markt nehmen?? (Pfui!)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alice!! Ich kanns auch nicht verstehen warum dieses Prachtstück gehen musste!!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow