eyes gepinselt

gepinselt | Lemon&Lime

21:04 MissKitty TheCat




Nachdem ich in den letzten Tagen wieder mal nicht richtig zum Bloggen gekommen bin, hab ich heute ein kleines AMU für euch vorbereitet, das euch hoffentlich die längere Wartezeit entschädigen kann!


Ich hab es auf den passenden Namen "Lemon&Lime" getauft ... das war mein erster Gedanke als mir die Farbkombi in den Sinn gekommen ist :D Ihr werdet gleich sehen warum! 








  • MAC Paint Pot "Painterly
  • MAC Pro Long Wear Concealer NW
  • Urban Decay Primer Potion Original
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base für die ersten 2 Drittel am beweglichen Auge)
  • bh Cosmetics 120er Palette Gelb (1. Drittel inneres Auge, unterer Wimpernkranz)
  • Emite Make Up Micro Eye Shadow "Nect" (Augenlid Mitte, unter Augenbraue, Verblendeton)
  • MAC Eyeshadow "Humid" (äußeres V, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Emite Make Up Micro Eye Shadow "Dams" (äußeres V)
  • CATRICE Liquid Liner Waterproof 010 Don't Leave Me!
  • MAC Fluidline Blacktrack (Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black
  • p2 Limitless Lengthening/Defining Lashes
  • eylure Wimpernkleber
  • CATRICE Brow Set
  • alverde transparentes Augenbrauengel


Gelb am Auge ist ja immer so ne Sache aber mit Grün in der Kombination für mich durchaus tragbar! Damit die Farbe auch richtig knallt hab ich auf eine weiße Base zurückgegriffen, die für die nötige Intensität sorgt ... so ist euch ein farbechter Hingucker an heißen Sommertagen garantiert! 





Wie steht ihr zu der Farbe Gelb in AMUs? Mögt ihr meine Kombi mit Grün?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe solche gelb-grünen Lidschatten und in Kombination mit Humid passt das AMU hervorragend zu deiner tollen Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Stef!! Finde auch, dass die grün-gelbe Kombi doch recht gut zu grünen Augen passt ;D

      Löschen
  2. geilomatik! hab ich schon bei insta so toll gefunden und wollt sehen was du alles verwendet hast! udpp UND painterly? ooook :)
    ich hab painterly ein zwei mal verwendet ... dacht so als "farbausgleich" wenn ich mal keinen lidschatten tragen will ... aber er "ruscht" ... muss das mal "mit base" probieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      also ich hab zuerst Painterly aufgetragen damit das Lid schön gleichmässig wirkt und dann darüber die UDPP. An sehr warmen Tagen rutscht Painterly auch bei mir etwas aber ansonsten hält alles toll. Man sollte nur drauf achten, dass man nur eine hauchdünne Schicht aufträgt! Dann rutscht Painterly normal nicht!

      <3

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    wow, die Kombi sieht klasse aus!
    Steht Deinen Augen farblich sehr gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is lieb Janine! Danke für dein nettes Kommentar <3 <3 <3

      Löschen
  4. Hach, bei dir schaut einfach jedes AMU wahnsinnig toll aus <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Jetzt bin ich ganz verlegen!!! Danke liebe Julie!!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow