eyes gepinselt

gepinselt | Blue Ombre Eyeliner

20:26 MissKitty TheCat




Gaaaanz lange stand schon ein Ombre Eyeliner AMU auf meiner "Make Up To Do List", das ich jetzt endlich auch mal umgesetzt hab. Von der Motivationstarantel gestochen hab ich mich gestern noch zu später Stunde spontan an meinen Schminktisch gesetzt und den Eyeliner Pinsel geschwungen! Egal ob auf den Nägeln oder am Auge ... ich steh total auf diesen Ombre Effekt und finde den Farbverlauf richtig schick!


Damit man auch einen tollen Übergang am Auge kreieren kann, sollte man auf jeden Fall auf gelige Produkte die sich ineinander verblenden lassen zurückgreifen. In meinem Fall hab ich mich für den NYX Jumbo Eyeliner Pencil in Milk und meine schwarze Fluidline von MAC entschieden, die sich als sehr dankbares Material herausgestellt haben! Danach einfach noch mit etwas bunten Lidschatten im Ombre-Style aufhübschen und fertig ist der Eyeliner, der sind von hell bis dunkel oberhalb des Wimpernkranzes schlängelt! 


Und damit ihr euch auch was darunter vorstellen könnt, gibt es jetzt an dieser Stelle natürlich auch ein paar Bildchen meines "Blue Ombre Eyeliners"!








Verwendet hab ich für dieses AMU folgende Produkte:

  • MAC Paintpot Painterly
  • MAC Studio Sculpt Concealer NC20
  • Urban Decay Primer Potion Eden
  • Urban Decay Naked 2 "Tease" (Lidfalte, nach oben verblendet)
  • MAC Eyeshadow Brun (äußeres V, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Naked 2 "Foxy" (bewegliches Lid, Verblendeton)
  • Urban Decay Naked 2 "Bootycall" (unter Brauenbogen)
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • bh Cosmetics 120er Palette Hell-, Mittel- und Dunkel-Blau
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 010 Black
  • CATRICE Eyebrow Set



Rückwirkend betrachtet habe ich mir das Ombre-Gespinsel doch viel aufwändiger vorgestellt. Mit den richtigen Produkten klappt es aber in Windeseile und man darf sich nach nur kurzem Zeitaufwand über ein richtig aufwändig aussehendes AMU freuen! 





Habt ihr euch auch schon mal an einem Ombre Eyeliner versucht? Gefällt euch der Verlauf oder bleibt ihr lieber bei einer Farbe?










You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Oh wow, das sieht richtig chic aus! Wenn du sagst, dass es gar nicht so aufwändig ist, probiere ich das auch mal aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ausprobieren! Ist wirklich nicht schwer und sieht HAMMER aus! :D

      Löschen
  2. Ich liebe Ombre Liner und habe auch schon ein Blaues auf meinem Blog gezeigt :)
    Ich find das ist so ein schöner Eyecatcher!
    Die Idee mit Milk und den Lidschatten oben drauf find ich klasse, darauf wäre ich niemals gekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Da muss ich gleich bei dir vorbeiklicken!! Mit dem NYX Pencil geht das wirklich super einfach und man bekommt den Verlauf auch ganz easy hin!

      <3

      Löschen
  3. sieht total klasse aus! wunderschön! vor allem das nachtblau sieht so edel aus ... kann ich mir auch an anderen augenfarben herrlich vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Liebes! Blau ist ja normal nicht so meins aber in dem Fall gefällt es mir richtig gut!

      <3

      Löschen
  4. sieht toll aus! Ombre mag ich sehr :)
    Leider hätte ich wohl nicht genügend farbige Lidschatten zu Hause um drn Look nachzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luisa! Ich denk mit 2 unterschiedlichen Nuancen einer Farbe lässt sich das aber auch ganz gut pinseln ... würd ich mal probieren ;D

      Löschen
  5. Kann mich nur anschließen - das sieht einfach woow aus. Gefällt mir wirklich sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus - muss ich auch mal ausprobieren! Ich dachte immer, so etwas ist mega aufwändig, aber wenn du sagst es geht schnell dann probier ich da auch aus! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig ist nur, dass man Gel- bzw. Creme- Produkte benutzt ... da lässt sich alles einfach verblenden! Probiers unbedingt mal aus und zeigs bei dir am Blog ... wär total gespannt!

      ;******************

      Löschen
  7. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🙌 Ich glaub ich brauch dich als Motivationsschub und lass dich mal über meinen Berg aus Schminkkram 😋

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön geworden! Ein Ombre Eyeliner steht auch auf meiner To-Do-Liste ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, eine tolle Art, Farben tragbar zu machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Süße.....endlich komme ich dazu diesen Post zu kommentieren.
    Der Lidstrich ist der absolute Hammer!


    Fühl dich ganz fest gedrückt
    :************************************************************

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön <3 Wie die Farben ineinander fließen sieht absolut genial aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    wow, sehr cool!!! Ich hab´s noch nicht probiert (und befürchte auch, dass ich das niemals so hinbekomme...).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow