-other- Beautesse

Review | Beautesse Beauty Box ... Edition Spring 2014

16:17 MissKitty TheCat




Vorige Woche durfte ich mich über die bereits heiß ersehnte Beautesse Beauty Box Spring Edition freuen, die endlich den Weg zu mir nach Hause gefunden hat. Die Beautesse Boxen gibt es nur 4 x im Jahr, sind auf 500 Stück limitiert und nur in Österreich bestellbar. Durch die Limitierung sind die Boxen, wie ihr euch denken könnt, auch immer ratzfatz weg, bei der Spring Edition konnte ich mir aber wieder eine der begehrten Boxen sichern. Die Besonderheit bei den Beautesse Boxen ist, dass man den Inhalt schon auf der Homepage begutachten kann (zumindest in schriftlicher Form). Der Überraschungseffekt fällt so zwar weg, aber man kann sich vorab entscheiden ob man das enthaltene Zeugs auch wirklich brauchen kann oder nicht!



"LUXURIÖSE, EXKLUSIVE UND INTERESSANTE BEAUTY-PRODUKTE ZUM TESTEN UND VERWÖHNEN ... Die Welt der Schönheit zieht Sie magisch an. Sie interessieren sich für exklusive, interessante Beautyprodukte, Sie lieben die Magie kostbarer Düfte, schätzen erstklassige, hochwertige Wirkstoffe und genießen den Zauber feiner Kosmetik. BEAUTESSE bringt diese Welt in Ihr Zuhause. Exklusive und renommierte Kosmetik und ein wertvoller Shopping-Gutschein - um nur Euro 21.90. Die liebevoll gestaltete BEAUTESSE BEAUTY BOX enthält exklusive Miniatur-Produkte hochwertiger Luxuskosmetik und renommierter Marken sowie einen Gutschein des Parfümerie-Fachhandels. Tauchen Sie ein in die Welt der Schönheit. Hier finden Sie eine Übersicht aller Beauty-Produkte, die im Miniatur-Format in der aktuellen BEAUTESSE BEAUTY BOX enthalten sind."



Weitere Infos zur Box und der Bestellmöglichkeit findet ihr direkt auf der Homepage. Bisher ist das meine zweite Box von Beautesse. Die Erste hat mich aufgrund der enthaltenen Parfum-Miniaturen komplett geflashed und so musste auch ein weiteres Boxenexemplar her ;D Aber nun zum wichtigen Teil ... dem Inhalt:










Biotherm
Eau Fraîche 
Mini-Spray | 1,5 ml
"Das neue EAU FRAÎCHE von BIOTHERM bringt seine Trägerin in Einklang mit den Elementen. Die Essenz  der  Bergamotte gepaart mit dem Duft der Veilchen-Blätter und einem Akkord aus Birnen und  Äpfeln sorgt für Frische. In der Herznote verbindet sich arabischer Jasmin  mit einer würzigen Essenz aus Koriander und  Kreuzkümmel. Ein Akkord aus Zedernholz und einer Moschus Note bilden schließlich die  Basis für EAU FRAÎCHE. Fühlen Sie die Frische, die Ihre Sinne neu aufleben lässt – fruchtig, floral, würzig-frisch."

Über Parfumpröbchen jeglicher Art freu ich mich ja immer und so auch bei dem Biotherm "Eau Fraîche". Den Duft find ich klasse ... er ist schön frisch und perfekt für den Sommer!  






Clarins
Super Restorative Mask
Gesichtsmaske | 30 ml
"Die reichhaltige Gesichtsmaske für reifere Haut, die mehr Festigkeit benötigt, pflegt innerhalb von 10 Minuten jede Haut intensiv, die aufgrund altersbedingter Hormonumstellungen höchste Ansprüche stellt. Extrakte aus Mango-Öl, Sheabutter und Pueraria lobata stärken müde und dünn gewordene Haut und mildern Linien und Fältchen. Natürliche Aktivstoffe lösen sanft abgestorbene Hautzellen und verleihen einen gleichmäßigen, frischen Teint."

Clarins Produkte mag ich total gerne, leider ist die Super Restoration Mask "noch" nichts für mich da sie ja für reifere Haut angedacht ist. Ich werde sie einfach weitergeben und hoffe mal, dass auch dieses Produkt so toll ist wie die anderen die ich bisher von Clarins testen konnte ... aber da bin ich ganz zuversichtlich ;D 







KÉRASTASE SOLEIL
UV Défense Active Maske 
Haarmaske | 75ml
"Der ultimative Sonnenschutz für atemberaubend schönes Haar. Die Maske mit UV-Schutz bewahrt coloriertes, strapaziertes Haar vor dem Ausbleichen. Das Haar wird gestärkt und aufgebaut, besonders strapazierte Stellen werden gezielt versorgt. Kérastase Soleil baut sonnenstrapaziertes Haar wieder auf und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Alle Produkte gibt es exklusiv bei Ihrem beratenden Coiffeur Kérastase."

Uuuuuh, was für ein cooles Teil! Sonne haben meine Haare zwar bis jetzt noch nicht so viel abbekommen, strapaziert sind sie aber auf jeden Fall! Ich freu mich schon auf diese tolle Maske ... und sie riecht auch noch richtig toll ... nach Sonnenmilch <3 







SHISEIDO
BENEFIANCE WrinkleResist24
Augenmaske | 1 Stück
"WrinkleResist24 Pure Retinol Express Smoothing Eye Mask ist die neue Expertenpflege von Shiseido gegen Augenfältchen. Die konzentrierten Pflege-Pads für die Augenpartie mildern bereits nach einer Anwendung die Sichtbarkeit von Fältchen. Mit jeder Anwendung wird die Hautstruktur verfeinert und die Elastizität verbessert, für eine seidig-weiche Haut und eine vitale Augenpartie."
 
Gott sei Dank darf ich mich glücklich schätzen noch so gut wie keine Augenfältchen zu haben *aufholzklopf*! Daher werde ich auch die Shiseido Augenmaske weiterreichen ... das Konzept mit den "Augenpads" find ich aber schon mal richtig gut! 







Helena Rubinstein
Pure Ritual
Care-in-Peel | 20 ml
"Ein intelligentes Serum, das seine regenerative Wirkung täglich an die Bedürfnisse der Haut anpasst. POWERCELL wirkt gegen die Zeichen eines hektischen Lebensstils, mildert Falten und verbessert das Hautbild. Die innovative Öl-Textur des Black Peeling erstmöglicht erstmals ein effektives, nicht austrocknendes, mechanisches und biologisches Peeling. Eine Allianz aús kostbaren schwarzen Inhaltstoffen sorgt für einen sofortigen Neue-Haut Effekt."

Meine erste Pflege von HR! Die vaselineähnliche Creme enthält super feine Micropartikelchen, die sanft peelen und für eine streichelzarte Haut sorgen. Schon jetzt bin ich begeistert!







Guerlain
La Pétit Robe Noire
Duftminiatur | 5 ml
"Die Haute Parfumerie im Dienste der Haute Couture. Ein heiter-glamouröser Duft mit faszinierenden holzig-blumigen Komponenten, gekrönt von verlockenden Himbeernoten und frischer Bergamotte. Die Herznote ist eine Hommage an die Rose, die als Essenz und als Absolue besticht. Im Fond wird die holzige Komponente, begleitet von einer Chypre-Melodie, noch intensiver. Patschuli mit einem Hauch von Moos, Vetiver und Tonka-Bohne, wagt einen Eroberungszug." 

Schon wieder -.- ! Das ist jetzt mittlerweile die 3. Miniatur von "La Pétit Robe Noire" die neben zahlreichen gleichen Duftproben bei mir eingezogen ist ... und dabei mag ich den Duft gar nicht weil er mir zu schwer ist!! Tja, wieder mal was zum Verschenken obwohl ich das kleine Fläschchen ja richtig entzückend finde! 







Annemarie Börlind
Aquanature
24h Hyaluron Feuchtigkeitscreme | 15 ml
"Zarte Creme für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut. Der intensive Feuchtigkeitskomplex aus Aloe vera, einer innovativen botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydratisiert die Haut, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerations¬fähigkeit. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältchen." 

Die Feuchtigkeitspflege durfte sich beim Öffnen der Box meinen ersten Blick sichern und mich erfreuen :D Von Annemarie Börlind hab ich auch zuvor schon eine andere Probe für eine Nachtcreme gehabt, die ich begeistert genutzt hab. Bin schon gespannt ob mich Aquanature auch so überzeugen kann! 







Roger&Gallet
Gingembre Rouge
Mini-Spray | 1,5 ml
"GINGEMBRE ROUGE ist eine erfrischende Sinnesreise nach Sansibar, eine heitere Komposition, die alle Facetten des Ingwer offenbart. Francis Kurkdjian schuf den erfrischenden Duft FLEUR DE FIGUER."

Leider auch nur ein Pröbchen :( ... schade, denn der Duft ist richtig toll frisch und fällt genau in mein Beuteschema! 







Garnier
Miracle Skin
Hautcreme | 5 ml
"Der erste Anti-Age Hautbild-Verwandler, der Zeichen des Alterns aller Hauttypen bekämpft! Garnier lanciert mit der Miracle Skin Cream ein echtes Pflege-Wunder, das sofortige und langanhaltende Ergebnisse erzielt. Die Miracle Skin Cream passt sich jedem Hautton und Hauttyp an, mildert Falten, sowie Flecken und verbessert die Hautqualität. Die einzigartige Formel ist durch 12 Patente geschützt und enthält sieben kraftvolle Anti-Age Wirkstoffe wie Pro Retinol und straffende Peptide."

Die Garnier Gesichtspflege mag ich leider nicht so gerne, da meine Haut sie nicht so gut annimmt. Ich bekomme nach nur kurzer Zeit einen ekeligen Fettfilm ... das kann ich nicht ausstehen! 






Bottega
Veneta pour Homme
Duftminiatur | 7,5 ml
"Markant, maskulin und absolut unverkennbar. Bottega Veneta Pour Homme ist ein frischer, faszinierender und dezenter Herrenduft, in dem die unverkennbaren Noten von Bottega Veneta aus kostbaren Labdanum, Tannenbalsam und Bergamotte zu einer sinnlichen, lederartigen Komposition verschmelzen. Der aus ebenso seltenen wie noblen Inhaltsstoffen komponierte Duft mit holzigen, aromatisch lederartigen Merkmalen entführt uns auf eine sinnliche Reise durch Zeit und Raum."

YAY, auch mal was für meinen Schatz! Die Duftminiatur von Bottega hab ich natürlich gleich weiter gegeben und durfte schon positives Feedback ernten ;D Der Duft ist frisch, nicht aufdringlich und männlich ... perfekt! 






Nivea
Satin Sansation 
Deodorant | 35 ml
"Sinnliche Frische und sicheren Schutz bietet das Deo mit Kaolin Puder. Das Kreidemineral  verfügt über exzellente Absorbtionskraft und hinterlässt keine Rückstände. Die ultra-leichte Formel mit Kaolin Puder sorgt für ein pudrig, sanftes Hautgefühl, trocknet unmittelbar nach dem Auftragen und bietet 48 h Deo-Schutz. Der zarte Duft kombiniert eine erfrischende Zitrusnote aus Bergamotte & Orange mit floralen Komponenten aus Maiglöckchen & Rose. Ohne Alkohol und Farbstoffe."

Gerade jetzt in Sommer kann man so einen kleinen Deospray in Handtaschenformat gut gebrauchen! Die Satin Sensation Version kenn ich außerdem noch nicht ... da teste ich gern! 
 
 





 Mein Fazit zu der Spring Edition ist etwas durchwachsen. Prinzipiell hab ich (bzw. weiß ich jemand anderen) für alle Produkte Verwendung, hätte mich aber schon über z.B. ein paar mehr Duftminiaturen gefreut. Die Winter Edition aus 2013 hatte satte 4!! Miniaturen und außerdem nicht nur Pflege, sondern auch das ein oder andere dekorative Produkt enthalten. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine andere Edition ansehen um mir eine endgültige Meinung über die Beautesse Beauty Boxen bilden zu können ... zumindest sofern ich eine erwische ;D 





Wie findet ihr den Inhalt der Beautesse Beauty Box? Würde ihr sie auch ordern?











You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ui, für mich wäre die Box gar nichts. Da ist ja gar keine Schminki drin. Düfte und Pflege finde ich immer schwierig, weil ich Pflege eh selten vertrage und bei Düften ziemlich speziell bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die Box ja eigentlich in der Hoffnung auf viele Duftminis bestellt ... tja, Reinfall würd ich sagen ... und etwas Dekoratives hätte sie auf jeden Fall auch vertragen!!

      Löschen
  2. Da sind ja nur Probegrößen drin :( Das finde ich im Bezug auf den Preis etwas schade...die Proben bekommt man umsonst überall hinterher geschmissen.

    Die Produkte an sich finde ich aber interessant, es hätte aber ruhig Schminke drin sein können :D

    Liebste Grüße :***********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung ... zumindest hab ich die Box noch um 19 € geordert und nicht den in der Zischenzeit höheren Preis zahlen müssen!

      :********

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow