-lips- Lancome

Review | Lancôme Rouge in Love "Rose Boudoir" inkl. Tragebilder

14:42 MissKitty TheCat




Heute möchte ich euch mein teuerstes Exemplar aus meiner Lippenstiftsammlung zeigen, dass mir seit dem ersten Blickkontakt den Kopf verdreht hat! Normal sind das Höchste der Gefühle die knapp 18 € die ich in meine geliebten MAC Lippies investiere. Darüber hinaus hat mein Kopf bisher immer nein gesagt! Bei dem Teil, das ich euch heute näher zeigen werde, konnte ich den Verstand aber erfolgreich ausschalten und bin den Reizen dieses wunderhübschen Lippies erlegen! Die Rede ist von "Rose Boudoir" aus der Rouge in Love Reihe von Lancôme!



Lancôme beschreibt die Rouge in Love Collection so:
Eine einzigartig innovative Technologie, die zugleich für leuchtende Farbe und seidigen Glanz 6 Stunden lang sorgt, ohne auszutrocknen. Dank der ultraleichten Textur erhält jede Frau Ihren individuellen Look. Der Lippenstift verschmilzt mit der Haut und lässt sich beliebig an das Make-up anpassen. Von natürlichen Ton-in-Ton-Effekten bis hin zu kräftiger, intensiver Lippenfarbe.



Lancôme
Rouge in Love Lippenstift
340B Rose Boudoir | 4,2 ml | € 27,95
Aus den 24 Nuancen der Rouge in Love Collection hab ich mir "Rose Boudoir" gegönnt, der mich mit seiner unglaublichen Farbe betört und schlussendlich zum Kauf "gezwungen" hat :D 






Bevor ich euch nun aber von den inneren Werten vorschwärme, möchte ich euch noch die hübsche Hülle zeigen, die die Exklusivität von Lancôme perfekt widerspiegelt! Der Lippie kommt in einer zwar einfachen, aber in meinen Augen trotzdem effektvollen silbernen Pappverpackung. Darin sicher verstaut findet man den elegant designten Lippenstift.






Die hochwertige Hülle ist aus silbernem Metall gefertigt, teils hochglänzend, teils matt und trägt eingestanzt die Signature Rose und natürlich den Schriftzug Lancôme! Außerdem wurde das Äußere des Lippies mit dem Kollektions Namen und einem kleinen roten Streifen auf der Rückseite aufgehübscht!






Toll, oder? Meinen Geschmack hat das Teilchen auf jeden Fall getroffen! So, aber nun zum Herzstück ... dem Innenleben! Wie ich euch schon angekündigt habe wird jetzt geschwärmt ;D Die Nuance von "Rose Boudoir" ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Unaufgetragen sieht die Farbe sehr korallig und fast schon neon aus! Aufgetragen entwickelt sie sich in ein wunderbar sattes Koralle mit pinken Einschlag, dass die Lippen mit dem glänzendem Finish richtig zum Leuchten bringt!






Der duftlose Lippie hat eine wunderbar weiche Textur, die sich super einfach aufbringen lässt und gleich mit den Lippen verschmilzt! Die hohe Deckkraft sorgt dafür, dass das Ergebnis nach nur einer Schicht schon super deckend ist! Und das Tragegefühl ... tja, was soll ich sagen ... ist sehr leicht, angenehm und nicht trocken! :D Was mich noch überzeugen konnte, ist die Haltbarkeit! Sobald der Lippie mal angetrocknet ist, übersteht er locker einige Stunden inkl. Mahlzeiten und Trinkpausen! Nach dem Essen schwächt die Farbe zwar etwas ab, ist aber noch reichlich vorhanden. Stain gibt es keinen und ich konnte auch kein Kriechen feststellen! Besser geht es ja fast nimmer :D






Jetzt seid ihr bestimmt schon neugierig wie ansehnlich "Rose Boudoir" tatsächlich ist, oder? Ich spann euch da auch gar nicht länger auf die Folter und hab euch Tragebilder angehängt :D -->









Fazit ... Abschließend kann ich nur sagen, dass der Preis zwar wirklich gesalzen ist, man aber für sein Geld einen hochwertigen Lippie mit tollem Tragekomfort und wunderschöne Farbe bekommt! Ob ich nochmals zuschlagen würde? Leider ja ;D





Was ist euer teuerster Lippie? Was sagt ihr zu "Rose Boudoir"?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Süße....der Lippenstift ist so schön...das Design und dann noch die Farbe! kommt SOFORT auf meine Wunschliste.


    Liebste Grüße :*********************************

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah, hätte ich den bei dir gesehen wärs mir ganz gleich ergangen ;D

      :**********************

      Löschen
  2. Echt schön ! Bin sehr geneigt in mir selbst zu holen. Danke für die guten Infos im Vorhinein, so weiß man gleich ob sich ein kauf lohnt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli! Tja, das nennt man "anfixen" ;D

      Löschen
  3. Hihi, ich weiß ganz genau was du meinst! Bist zur MAC Preisgrenze geht mein Kopf mit, alles was darüber liegt wird schon fast gar nicht beachtet und nur von weitem angeschmachtet ;P Aber manchmal, ganz manchmal muss man sich solch ein Schmuckstück eben auch gönnen! Einfach etwas ganz besonderes, zum Streicheln der Seele ;)))
    Ich glaube in der Verpackung hätte mich Rose Boudoir jetzt nicht angelächelt, aber auf deinen Lippen ist er WOW, so sehr wow, das ich ihn am liebsten auf der Stelle haben möchte! Dieser Mix aus Koralle und Pink ist ein Traum und dann sieht er so leicht auf deinen Lippen aus - ich könnte die ganze Zeit nur noch deine Lippenbilder anstarren *_*
    Danke für´s Vorstellen Süße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend :***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur beipflichten! Aber ich denke es ist auch ganz gut so für die Geldbörserl, sich solch Schätzchen nicht jede Woche zu leisten! Außerdem verliert man dann das Prädikat "BESONDERS" und dann wären diese Dinge bestimmt nur halb so toll! Wieder mal danke für deine zuckersüßen Worte ... du kannst das halt am besten ;D

      Drück dich gaaaaaaaaanz fest :************

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön! Ich besitze auch einen Rouge in Love und liebe ihn genau so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möcht mir auch noch unbedingt eine weitere Farbe holen ... die Qualität ist einfach toll!

      Löschen
  5. OMG!!! Der ist je ein absoluter Traum <3 Liebes... Das ist ja Anfixen vom aller Feinsten :DD Vor allem weil ich schon lange mit dem Gedanken spiele einen der Lippies zu kaufen und dann zeigst Du uns noch diesen Traum in Pink-Korall <3<3<3
    Dicker Knutscher :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. warum solls dir denn da anders gehen als mir bei dir ;D

      :******************

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    verdammt, der sieht klasse aus!!!!!
    Mein teuerster Lippenstift kommt von MAC, darüber hinaus bin ich eben bislang auch noch nie gegangen...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist so die magische Grenze :D aber bei dieser Nuance konnte ich echt nicht anders!

      Drück dich :*****************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow