Nagelneu nails

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Neon

18:19 MissKitty TheCat



Letzte Woche haben Jen und Bettina im Zuge der "Hello Spring" Nagellackaktion aufgerufen, die Knallfarben aus dem Nagellackregal zu kramen und unter dem Thema "Neon" frei drauf los zu pinseln. Da ich eigentlich nur zwei  Neonlacke besitze, habe ich mich an einem Ombre-Design versucht, das ich vor kurzem bei der talentierten mlldesign auf Instagram bewundern durfte. Durch den Farbverlauf faked man sich quasi ein Neonfinish auf die Nägel :D Und so sieht das Ganze dann aus: 












Gepinselt hab ich mit:

  • essie blanc
  • essence L.O.L
  • essence Off to Miami!
  • H&M Pink Macaroon
  • essie As Gold as it Gets




"L.O.L" und "Off to Miami!" von essence ergänzen sich in dieser Kombination toll und lassen "Neonfeeling" aufkommen ... genau das was ich wollte (ob der Öffentlichkeit zumutbar oder nicht sei da mal dahingestellt :D)!



Die eigenen Neon-Nägel und das nächste Thema, das ich schon gespannt erwarte, geben Bettina und Jen dann, wie mittlerweile alt bekannt, am Donnerstag auf dem Blog bekannt. Bin schon neugirig welcher Trend es dieses Mal sein wird!





Wie steht ihr zu Neon auf den Nägeln? 










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe Neon Nägel *.*
    Echt cool gemacht!
    LG Jessi
    http://beautytrashbyjezz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Gradient ! :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow