Nagelneu nails

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Hippie

16:50 Kitty van Trash




Das letzte Thema musste ich leider krankheitsbedingt aussetzen :( umso größer war die Freude auf die nächste Runde der "Hello Spring" Nagellackaktion! Dieses Mal geht es um "Hippie" Nägel in allen Farben und Variationen. Zu diesem Thema fallen mir auf Anhieb die Schlagworte "Psychedelic", "Patik" und "Blumen" ein und genau diese Komponenten wollte ich in meinem Nagel Design verbinden! Was dabei raus gekommen ist seht ihr hier: 











Für dieses NOTD hab ich folgende Produkte benutzt:

  • Sally Hansen 674 Jungle Jem
  • essie blanc
  • Sally Hansen 520 Shrimply Divine
  • H&M Beauty Bandit
  • H&M Being on the A-list
  • H&M Bella's Choice
  • essence 138 L.O.L
  • essence BTGN Top Sealer





Wie ihr seht hab ich mich für ein knallbuntes Watermarbling (ihr findet zig Tutorials zu dieser Methode auf youtube!) entschieden, das ich mit dem hübschen Petrol von Sally Hansen kombiniert hab. Persönlich würd ich so jetzt nicht unbedingt auf die Straße gehen (mir ist das einfach zuuu bunt) aber für das Thema finde ich das Marbling doch ganz passend :D Ich hoffe euch gefällt es auch! 


Mehr Infos zur tollen Nagellackaktion und weitere Nailarts zum Thema Hippie findet ihr bei der süßen Jen und bei der lieben Bettina! Unbedingt vorbei klicken!!





Wie gefallen euch meine Hippie-Nägel? Was halten ihr von Watermarbling?








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow sieht toll aus! Du hast ja Wahnsinnsnägel. Sie gefallen mir sehr gut, aber wie kommt man denn im Alltag damit zurecht? LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Wenn man sie so ansieht sehen sie ganz schön alltagsuntauglich aus aber auch zu meiner Verwunderung komm ich ganz gut mit ihnen zurecht ;D

      Löschen
  2. Einfach trashtastisch, liebe Kitty. :) Watermarbling habe ich desöfteren schon ausprobiert, aber bei mir klappt es irgendwie nie. =/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! Meine Nägel würden glaube ich niemals so lang werden und das Muster würde ich glaube ich auch nicht hinbekommen. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wollte auch gerade nach der Allatagstauglichkeit fragen, aber hat sich dann ja erledigt. ^^

    Finde das Watermarbling ausnahmsweise mal gut, obwohl das ja sonst meist nicht so mein Fall ist.

    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert :) Kann ich dir den Link hier hin posten?

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaas? Wie schön ist bitte dein marbeling geworden? Ich hab es schon öfter probiert, aber es will bei mir einfach nicht klappen :-(

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow