Nagelneu nails

Nagelneu | "Happy Blog B-Day" Mani für Susi

23:13 MissKitty TheCat




Die zuckersüße Susi durfte am 17. April ein ganz besonderes Jubiläum feiern ... und zwar ihren 1. Blog-Geburtstag mit Beautiful inside!! So ein Ereignis gehört natürlich gebührend zelebriert und dafür hab ich der lieben Susi ein kleines Nagel Design gepinselt, das sich an ihr Wunschthema "Liebe" anlehnt. Und das ist dabei raus gekommen:












Für Susis "Liebes-Nägel" hab ich folgende Produkte verwendet:

  • H&M Pink Macaroon
  • p2 glamorous finish glitter top coat 030 let's dance!
  • essence tip painter set 01 Aztecs Ceremony - Pink (Tribal Summer TE)
  • essence BTGN Top Sealer





Wer Susi und ihren wunderbaren Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf Beautiful inside vorbeiklicken! Dort erwarten euch liebevoll gestaltete und geschriebene Blogposts mit tollen Fotos und wunderbaren Looks! Außerdem wurde von Susi die tolle Schminkkörbchen Aktion ins Leben gerufen, an der ich ja auch regelmäßig teilnehme. 



Auf diesem Wege möchte ich Susi nochmals recht <3 gratulieren und ihr viele weitere tolle Geburtstage mit Beautiful inside wünschen! Bleib so süß und zuvorkommend wie du bist! Genau das macht dich und deinen Blog aus! :********************













You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wui krasse Nägel :O :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wow wow wow!!! Süße ich bin so so verzaubert von Deinem wunderschönen Nageldesign <3<3<3 Das ist Liebe pur!!!
    Die Farbe, der schöne Glitter und dann die süßen zerfließenden Herzchen... Sooooooooo traumhaft schön <3
    Ich danke Dir ganz ganz doll für dieses wunderschöne Kunstwerk und Deine vielen lieben Wort
    :*************************************************************************
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es dir gefällt ... das war mir gaaaaaaanz ganz wichtig!

      :*************************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow