Give Away Glückskind

Glückskind | Gewinn von Just Eve

18:20 Kitty van Trash



Heute gibt es wieder einen kleinen Post in meiner "Glückskind"-Rubrik, denn ich hab wieder was gewonnen ... YAAAAAY!!! Die liebe Eve von Just Eve hat nämlich erst vor kurzen ihren Bloggeburtstag gefeiert und ein tolles Gewinnspiel mit 2 Paketen springen lassen, bei dem mir die Glücksfee zu folgenden Gewinn verholfen hat:










Toll, oder? Mit offenen Mund hab ich meinen Namen bei Eve's Auslosungs-Post angestarrt :D Ich konnte es echt nicht glauben! Das ich tatsächlich abgestaubt hatte wurde mir aber erst bewusst, als ich Eve's Päckchen kurze Zeit später in Händen halten durfte!! Zittrig hab ich mich über den Karton hergemacht und diese drei Schätze geborgen:







Mein erster "normaler" Lippie von MAC! Bisher hab ich immer nur die knalligen und auffälligen Nuancen in meine Sammlung aufgenommen, doch mit "Brave" durfte nun auch endlich eine dezente Farbe bei mir einziehen! Ich find sie super schick und freu mich schon "Brave" auf meinen Lippen herumzutragen!







Ich liebe Sleek ... und so auch die "bad girl" Palette, die ich allerdings schon mein Eigen nenne. Das macht meiner Freude über die gewonnene Version aber gar keinen Abbruch, denn ich weiß da jemanden der sich genau diese Palette schon einige Zeit lang wünscht :D So hab nicht nur ich was von Eve's tollem Gewinn!! Die Farben sind der Hammer und einfach nur toll <3 <3 <3







Ein weiteres Highlight ist der theBalm Blush "Downboy"! Mein erstes Produkt dieser Marke und suuuuuuuuuper schön! Allein die Verpackung hat mein Herz schneller schlagen lassen und dann erst der Inhalt! Ich hab mich noch nicht getraut reinzutatschen, hoffe aber ich kann mich bald überwinden und euch die Schönhalt demnächst hier am Blog näher vorstellen! 





Was für ein toller Gewinn ... ich bin noch immer ganz geplättet!! Ganz, ganz lieben Dank Eve, ich freu mich nach wie vor und halt die 3 Teile in Ehren!! :******************





Was sagt ihr zu den Produkten? Kennt ihr eines davon?









You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Lidschattenpalette finde ich wahnsinnig toll, die hätte ich auch gern. Aber ich sag mir immer, ich hab schon genug Lidschatten... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja auch richtig toll :D Tja, genug hätt ich auch schon ... aber was soll man machen wenn man immer wieder neu in Versuchung kommt ;D

      Löschen
  2. Was für ein toller Gewinn Süße! Da freue ich mich so sehr für dich <3<3<3 Die Bad Girl Palette habe ich ja von dir geschenkt bekommen zu Weihnachten und bin dir nach wie vor so dankbar dafür! Schön das du sie weiter verschenken möchtest, da du sie schon hast! Auf Brave bin ich schon wahnsinnig gespannt, die Farbe lächelt mich die ganze Zeit an und der theBalm Blush ist auch ein Traum! <3
    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt Süße :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da darf sich wer freuen ;D Die Palette ist ja auch richtig toll! Natürlich gibt es einen extra Post zu Brave ... der gehört auf jeden Fall näher unter die Lupe genommen ;D

      <3 <3 <3

      Löschen
  3. Süße..whhaaahhhaaa...ich bin so froh das dir die Sachen auf den ersten Blick gefallen. Ich bin schon so gespannt, wie der Lippenstift an dir aussieht. Und tatsch bloß in den Blush hinein, sonst verpasst du etwas! :) liebste Grüße Eve :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da kannst du aber Gift drauf nehmen das mir die Sachen gefallen ... besser geht es ja nicht!

      Verpassen will ich natürlich nix, aber zuerst gehört er schon etwas angebetet :D

      Danke Süße :**********************

      Löschen
  4. Uh, ein schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch ... so tolle Sachen <3 ... Danke!!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow