-eyes- gepinselt

gepinselt | "Solo für 3" ... MAC "Club"

20:25 Kitty van Trash




Gestern hab ich den tollen Post von Melli entdeckt, in dem sie bei der Blogaktion "Solo für 3" von Alice (Pasta und Vanillekipferl) teilgenommen hat. In der Aktion geht es darum, genau 1 Lidschatten zusammen mit 1 Mascara und 1 Eyeliner als Solokünstler in Szene zu setzen! Ich, als im Alltag eher schminkfaules Stück, greife öfters auf nur einen Lidschatten zurück und war mit der Blogaktion gleich Feuer und Flamme! Da war der Entschluss schon gefasst, dass ich auch an Alice's Aktion teilnehmen möchte :D Die Frage war nur mit welcher 3er Kombi!? Aber da hab ich gar nicht lange überlegt und gleich zu meinem aktuell liebsten Einzellidschatten gegriffen und euch daraus mein erstes "Solo für 3" AMU gepinselt ... und das ist es: 












meine 3er Kombi besteht aus: 

  • MAC Eye Shadow Club
  • essence gel eyeliner 04 I Love NYC
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black





"Club" ist DER Solokünstler schlechthin und schafft die Illusion, dass das AMU aus mehreren Lidschatten gepinselt wurde. Durch den Duochrome-Effekt chanchiert er je nach Lichteinfall und Intensität von Grün nach Braun! Wird "Club" verblendet (wie auch im AMU ersichtlich) nimmt der grünliche Schimmer ab und das rötliche Braun wird betont. Dadurch entsteht auch dieser "2-Farben-Effekt" der, wenns mal schnell gehen soll, für ein "gefaked" aufwändiges AMU sorgt! 



Kombiniert hab ich "Club" mit dem grünlich schimmernden "I Love NYC", der das Farbkonzept nochmals aufnimmt bzw. verstärkt und mit der neuen CATRICE Mascara, die meine "Stummel-Wimpern" schön lang erscheinen lässt! 



Wenn euch die Aktion von Alice auch anspricht, habt ihr noch bis 25.5. die Möglichkeit mit eurem Solokünstler teilzunehmen! Dazu hinterlässt ihr einfach euren Link zum Blogpost bei Alice, die sich sicher sehr über euren Beitrag freut! 





Wie gefällt euch meine 3er Kombination? Nutzt ihr auch öfters nur einen Lidschatten für eure AMUs?









You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich LIEBE Club♥ Wieso hab ich den eigentlich noch nicht? LOL..wird echt mal Zeit. Dein Look ist wunderschön liebes!
    Ein echter Solokünstler, denn mehr braucht es echt nicht :-)
    ich arbeite meist schon mit 2-3 Farben, aber wenns ganz flott gehen muss auch mal nur mit einer oder sogar nur Tusche:)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn nicht? Ja dann wirds aber tatsächlich Zeit meine Liebe ;D

      Dank dir für deine lieben Wort <3 <3

      Löschen
  2. Hihi, der wäre meine zweite Wahl neben Amaretto gewesen ;))) Ich glaube den nehm ich auch in der nächsten Runde. Obwohl ich ihn teilweise recht zickig finde und ihn am liebsten auf schwarzer Base trage, da kommt dieser Duochrome Effekt noch mehr rüber ;)
    Wunderschönes AMU Süße und auch der Liner dazu ist ein Traum!
    Fühl dich geknutscht Süße :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zickig? Echt? Kann ich eigentlich gar nicht sagen. Auf ner schwarzen Base sieht er halt noch hübscher aus ... da kommt das Grün so schön zum Vorschein <3

      :*******************************

      Löschen
  3. Yaaay, Club!!! Mein absoluter Liebling von MAC, das wäre eigentlich auch eine Schande gewesen wenn der nicht in der Galerie vertreten wäre...;) Ganz lieben Dank, du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt, besser gehts einfach nicht!!
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hats schon gewundert, dass er nocht nicht dabei war :D Er ist einfach toll <3 ... Bin bei deiner Aktion sehr gerne dabei! Find sie richtig toll <3

      Löschen
  4. Der Lidschatten ist toll und der Look gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht :)
    Ich himmle Mac Club ja schon lange an ;)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön <3<3<3 Ich liebe Club so so sehr!! Einer meiner liebsten Lidschatten :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow