-eyes- -face-

Schminkkörbchen KW 19 und 20 | Auswertung inkl. Swatches & Look

17:10 Kitty van Trash




Nachdem ich eine Woche lang krankheitsbedingt auf "Körbchenentzug" war, hab ich mich schon  richtig auf die heute Schminkkörbchen Auswertung für die KW 19 und 20 gefreut! In der ersten Woche hab ich tatsächlich keines der Produkte angegriffen, das hab ich aber natürlich in der "Verlängerung" nachgeholt und fleißig getestet. Trotz vielen tollen und positiven Erlebnissen, gab es auch das ein oder andere "Sorgenkind", das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wie in jeder Auswertung gibt es aber zu Beginn erst mal noch einen kleinen Überblick über mein Körbchen aus den letzten beiden Wochen: 










Clarins 
Instant Light Brush On Perfector
02

Etwas skeptisch bin ich an den Clarins Instant Light Brush On Perfector getreten, da er mich etwas an den CATRICE Re-Touch Light Reflecting Concealer erinnert hat, mit dem ich nicht sonderlich gute Erfahrungen machen durfte. Den Clarins Concealer hatte ich meiner letzten Beautesse Box und blieb genau aus dem oben genannten Grund noch unberührt. In den letzten zwei Wochen durfte er aber rann und hat mich wie befürchtet in ein paar Punkten leider nicht überzeugen können! Die Nuance 02 passt zwar tatsächlich genau zu meinen Hautton und lässt meine Augenringe im ersten Moment auch verschwinden, allerdings kann der Concealer Stift beim Thema Haltbarkeit nicht punkten! Er setzt sich leider etwas in den Fältchen ab und betont sie somit noch mehr. Es gibt auch noch einen weiteren Hacken :( Wie auch bei der CATRICE Version ist eine genaue Dosierung leider nicht möglich! Durch den Drehmechanismus am Ende des Sticks wird einfach viel zu viel Produkt in den Pinsel befördert, das dann für mindestens 3 Mal so viel Augenringe ausreicht ;D Dafür wär mir das Produkt leider zu teuer!!







Absolute Douglas 
Eyeshadow
Ayla 01

Dieses matte Braun hatte ich vor einiger Zeit in einer Douglas Box of Beauty. Anfangs scheint es doch recht unspektakulär, hat sich aber für mich in letzter Zeit als richtiges Schätzchen gemausert! Ich benutze "Ayla" gerne als Übergang zwischen Lidfalte und Highlighter. Der buttrige Lidschatten lässt sich einfach verarbeiten und ganz easy verblenden! Natürlich kommen die Absolute Douglas Lidschatten auch in einem kleinen Pöttchen, da ich aber gerade all meine Lidschatten umsortiert habe wurde auch "Ayla"depottet :D Zwar sind die Absolute Douglas Eyeshadows nicht allzu günstig, qualitativ hab ich aber nix zu meckern und kann sie euch auf jeden Fall weiter empfehlen!






ASTOR 
Soft Sensation Lipcolor Butter
018 Pretty in Fuchsia

Der hübsche Lippie, den ich von der zauberhaften Melli geschenkt bekommen hab, konnte in der ersten Schminkkörbchenwoche leider nicht zum Einsatz kommen. Fieberblasen-Alarm ... und meinen Schatz wollte ich dann doch nicht nochmals herhalten lassen ;D Gott sei Dank war sie aber nach ner knappen Woche wieder verschwunden und ich konnte "Pretty in Fuchia" zum ersten Mal ausführen! Der Name dieser Lipcolor Butter spricht Bände ... die Lippen strahlen in einem satten Fuchsia ... einfach nur pretty ;D Der Auftrag geht super leicht von der Hand und die Pigmentierung ist für eine Lipbutter wirklich der Wahnsinn! Der Soft Sensation Stick hinerlässt auch noch einen recht intensiven Stain der für eine lange Farbbrillianz sorgt. Einen kleinen Minuspunkt muss ich aber trotzdem noch verteilen ... "Pretty in Fuchsia" läuft nämlich leider etwas in die Lippenfältchen aus :( ... aber an sonsten finde ich das Teilchen toll!








Maybelline 
the Colossal Volum'Express Mascara Color Shock
Electric Navy
Meine Sommermascara schlechthin! Ich liebe diese Farbe und den tollen Effekt, den die Color Shock Version von Maybelline auf die Wimpern zaubert ... der Hingucker schlecht hin!  Ob nur auf dem unteren Wimpernkranz als kleine farblich Unterstützung zu farbigen AMUs oder in "Vollversion" ... dieser Augenaufschlag hat es in sich!






Urban Decay
24/7 Waterproof Liquid Eyeliner
Radium
"Mein Schaaaaaaaaaaatz!!!!" würde Gollum als Beautyjunkie lauthals aufschreien, wenn man ihm diesen Liquid Liner von Urban Decay vorhalten würde! Abgesehen von der (entschuldigt das Wort aber das muss jetzt sein) geilen Farbe, liebe ich die Textur und das Tragegefühl dieses Liners! Da meine schwarze Version leider schon leer geworden ist, muss ich jetzt wieder bunter tragen, aber bei dieser elektrisierenden Farbe fällt mir das auch gar nicht schwer!







Diadermine 
Lift+ Color Correction
Tagescreme
Die Tagescreme von Diadermine hatte ich in meiner letzten Glossybox drinnen. Leider konnte auch die Lift+ Color Correction Creme nicht halten was sie verspricht *möööööp*! Von einem korrigierten Teint war keine Spur und zudem mag meine Haut die Textur überhaupt nicht, denn nach ca. 2 Stunden fange ich an zu glänzen wie eine Speckschwarte! Nach zwei Tagen Testerei hab ich sie entnervt weitergeschenkt!






Das waren auch schon wieder die Produkte aus meinem verlängerten Schminkkörbchen. Zu guter Letzt gibt es wie gewohnt wieder ein obligatorisches Tragebild in Form eines AMUs ... dieses Mal in Braun, Blau und Creme!













 Für das gezeigte AMU hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Clarins Instant Light Brush On Perfector 02
  • MAC Paint Pot Painterly
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (Base am beweglichen Lid, untere Wasserlinie)
  • Emite Make Up Micronized Eye Shadow Nect (bewegliches Lid, unter Brauenbogen)
  • Absolute Douglas Eyeshadow Ayla 01 (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Eyeshadow Contrast (über Ayla in der Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay 24/7 Waterproof Liquid Eyeliner Radium
  • Maybelline the Colossal Volum'Express Mascara Color Shock Electric Navy (unterer Wimpernkranz)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black
  • CATRICE Eyebrow Set
  • eylure Naturalites Evening Wear Ultra Glam Lashes Nr. 107





"Contrast" von MAC ergänzt diese Kombination aus meiner Sicht wirklich richtig gut! Der dunkelblaue Lidschatten chanchiert je nach Lichteinfall bläulich oder Grau und nimmt so den blauen Lidstrich  nochmals auf! Leider hab ich den Effekt nicht so richtig auf den Bildern einfangen können, aber ich denke ihr wisst bestimmt was ich meine! 



Tja, das war auch schon meine Auswertung für die KW 19 und die KW 20! Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die gewählten Produkte geben und sie euch im AMU passend zeigen! Diese Woche findet ihr den Sammelpost ab Mittwoch bei der lieben Melli, die euch sicherlich freudig erwartet! 





Wie gefallen euch der blaue Eyeliner und das AMU?












You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hammer toll Süße ! :) Mir steht echt der Mund offen...der Eyeline rist ja wohl der Oberhammer und dann das sanfte aber bestimmende AMU dazu...einfach nur grandios.

    Besonders gefallen mir die Übergänge der Lidschatten!

    Schade, das du die CC Cream so schlecht ab kannst, dann wird das für mich auch nichts sein.

    Liebeste Grüße und eine gaaanz dicke Umarmung .:*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer vielen lieben Dank Süße! :***************

      Löschen
  2. Hey Süße, ich musste jetzt erst den Sammelpost fertig tippen, bevor ich dir hier schreiben kann - ich hoffe du kannst mir verzeihen ;) Der Douglas Lidschatten sieht absolut genial aus *_* Wie viel kostet der denn??? Ist ganz mein Geschmack!!! <3 Schade, dass die Astor Lipcolor Butter ausläuft :/ Hast du eine Lipbase? Damit bekomm ich ja alles in den Griff und Auslaufen war gestern ;)
    Dein AMU, was bitte soll ich dazu noch schreiben - der absolute Wahnsinn! Du kannst aber auch genial schminken! Obwohl alles so definiert ist, ist es auch gleichzeitig so genial verblendet, du musst mir dein Geheimnis verraten, ich will das auch so toll hinbekommen wie du!!!
    Ich drück dich ganz doll aus der Ferne Süße und vielen vielen lieben Dank noch mal für deine Karte, ich habe mich wie ein Kullerkeks gefreut <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sei dir verziehen ;D Der Douglas Lidschatten kostet in Ö 7,95 € ... also wirklich nicht gerade günstig :(

      Ich hab die Lipbase von CATRICE ... die könnt ich mal unter der Lipbutter probieren ... ansonsten ist die Butter aber sooooo genial ... ganz ganz großes Kino!

      Tja, Geheimnis? Wenn ich das wüsste ... vll liegt es an den Pinseln ... ich benutz am liebsten meine Real Techniques ... da verblendet alles ganz automatisch ;D

      <3lichen Dank für dein liebes Kommentar ... wieder mal ;) ... drück dich :****************

      Löschen
  3. Dein AMU ist wieder einmal der Knaller!<3

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Süße, Dein Amu ist ja mal wieder der absolute Hammer!!! So perfekt und wie toll der Eyeliner dabei rüberkommt <3
    Ganz dicker Drücker :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moi, immer diese lieben Worte <3 <3 Dank dir meine Liebe!!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow