-eyes- -lips-

Schminkkörbchen KW 18 | Auswertung inkl. Swatches & Look

17:22 MissKitty TheCat




Heut ist wieder Mittwoch und zugleich Schminkkörbchen-Auswertungszeit :D Leider bin ich wieder relativ spät dran ... ich bin krank und die Motivation hat mich leider etwas verlassen. Trotzdem möchte ich euch diese Woche auch wieder meine Auswertung zeigen und hab mich am Riemen gerissen!


Die Uhr tickt und so will ich gar keine Zeit verlieren ... hier mein Körbchen aus der KW 18:









CATRICE
Absolute Eye Colour
090 Bring Me Frosted Cake

Die zwei CATRICE Lidschatten durften erst vorige Woche in meiner Sammlung einziehen! Einer davon ist "Bring Me Frosted Cake" ... ein matter Nudeton der perfekt zum Verblenden und Highlighten geeignet ist! Wie von CATRICE gewohnt ist auch dieses helle Nude butterweich und leicht verblendbar! Leider ist die Nuance etwas schwach pigmentiert und geht somit leicht unter! Da ich mir "Bring Me Frosted Cake" aber eh als Verblendeton gekauft hab, stört mich das nicht weiter!






CATRICE 
Absolute Eye Colour
570 Plum Up The Jam
Die zweite Nuance heißt "Plum Up The Jam" und ist ein  pflaumiges Mauve mit goldenem Glitzer *schmelz* ... genau mein Beuteschema!! Im Gegensatz zu "Bring Me Frosted Cake" ist die violette Nuance wahnsinnig gut pigmentiert und leuchtet schon bei nur einer Schicht! Die Textur ist auch hier butterweich, einfach zu verarbeiten und bröselt nur kaum! Tja, und dann ist da noch der goldene Mikroglitter, der "Plum Up The Jam" so hübsch macht.





essence 
gel eyeliner
03 Berlin Rocks

Den grünen Serienkollegen hab ich euch ja schon mal HIER vorgestellt. Da mir "I Love NYC" wieder soooo gut gefallen hat, hab ich mir die violette Version namens "Berlin Rocks" gekrallt und ins Körbchen gesteckt. Ich hatte die Woche nichts zu meckern und kann euch von diesem essence gel eyeliner nur GUTES berichten! Textur ... TOP ... Handling ... TOP .... Haltbarkeit ... TOP ... und dann noch die Nuance, die ich einfach toll finde! Schade, dass ich dieses Teil echt schon Ewigkeiten nicht mehr genutzt hab! Da hab ich echt was versäumt -.-





Maybelline
COLORsensational
914 Vibrant Mandarin
BÄÄÄÄM ... Neon! Genau das hab ich mir gedacht als ich "Vibrant Mandarin" im Maybelline Regal bei BIPA entdeckt hab! Wie ihr auch auf den Fotos seht, handelt es sich bei diesem Lippie und ein wahnsinnig knalliges Orange-Pink! Angst vor Farbe sollte man damit nicht haben ;D Wie auch meine anderen COLORsensational Lipsticks überzeugte mich "Vibrant Mandarin" mit der tollen Textur, die butterweich und super einfach im Auftrag ist! Das Tragegefühl lässt echt keine Wünsche offen und auch die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich! Ich hatte ihn ca. 8 Stunden auf meinen Lippen und musste auch nach dem Essen oder trinken nicht nachziehen (die Intensität wurde nur etwas schwächer). Mehr geht ja fast nicht mehr! Wer auf knallige Lippenfarben steht ist mit "Vibrant Mandarin" definitiv gut beraten!





ciaté 
mini 
PP164 hidden gem

Was für eine spezielle Farbe! Irgendwie ist sie auch super schwer zu beschreiben, aber wenn ich sie aber einordnen müsste, würde ich sie als senfiges Grün-Gelb betiteln. "hidden gem" ist sicherlich nicht jedermanns Sache und ganz ehrlich ... irgendwie bin ich mir da auch nicht so sicher ob mir die Nuance auf meinen Nägeln gefällt! Auf der anderen Seite finde ich sie aber richtig genial ... wie ihr seht ich kann mich nicht entscheiden! Der Lack selbst ist aber toll in der Handhabe und richtig einfach aufzutragen (breiter Pinsel)! Auch die Trockenzeit und die Haltbarkeit sind gut.  Für das Tragebild hab ich "hidden gem" mit Butter Londons "Wallis" kombiniert ... wie ich finde passen die beiden gut zusammen!







LOOK by Bipa
Glitter Nailz
Nailart Glitzer
Das Nailart Glitzer war ja schon im letzten Schminkkörbchen vertreten aber ist leider unangetastet geblieben. Das hab ich jetzt in der KW 18 nachgeholt und es zugleich etwas zweckentfremdet! Statt auf den Nägeln kam das Hologlitzer in meinem AMU zum Einsatz und durfte da vor sich hin funkeln. Ich hab es mit meiner Colour Arts eye base von essence fixiert und durfte mich einen ganzen Abend daran erfreuen!







So, und weil ihr sicherlich auf Tragebilder gewartet habt, will ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten :D Für das AMU hab ich mir die zwei CATRICE Lidschatten, den essence Liner und das LOOK by Bipa Glitzer geschnappt und drauf los gewerkelt ... und das ist dabei raus gekommen:








Folgende Produkte sind für das AMU verwendet worden:

  • MAC Paint Pot Painterly
  • MAC Pro Longwear Concealer NW 20
  • MAC Eyeshadow Digit (bewegliches Lid)
  • CATRICE Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake (unter Brauenbogen, inneres Auge, Verblendeton)
  • CATRICE Absolute Eye Colour 570 Plum Up The Jam (Lidfalte)
  • SLEEK Bad Girl Palette "Rebel" (äußeres V)
  • essence gel eyeliner 03 Berlin Rocks
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • essence Colour Arts eye base 
  • LOOK by Bipa Glitter Nailz
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black
  • Misslyn Eyelashes Nr. 11 
  • CATRICE Eyebrow Set





Und das war auch schon meine Schminkkörbchen-Woche! Ich hoffe euch gefallen die Fotos und ihr habt einen kleinen Eindruck von den benutzen Produkten bekommen! Heute (also gleich :D ) gibt es den Sammelpost bei der lieben Melli, die sich wieder auf euren Besuch freut!





Wie gefällt euch der Lippie und das AMU?










You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das Glitzer im AMU sieht ja fantastisch aus, das kann ich mir voll gut für einen aufwändigen Partylook vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! Der Look ist toll geeignet zum Party machen ... ist aber gar nicht so aufwändig wie er aussieht :D

      Löschen
  2. Hach ... Das AMU ist wunderschön geworden! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Whaaaa meine Süße! DAas AMU ist der absolute Hammer! Mit dem Glitzer und das lila...hach einfach wunderschön. Ich muss immer wieder hin schauen! Liebste grüße :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Eve .... ganz ganz lieben Dank für deinen Balsam ;D

      :*****************

      Löschen
  4. so ein wunscherschönes amu! toll! glitter *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wirklich toll geworden, der Glitter wirklt wunderschön! Und weil es nicht mal sonderlich dunkel ist, hat der Glitter nicht mal was von Diskokugel.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das schaut soo gut aus!! Wahnsinn!! Sehr, sehr schön!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Deine Amus sind toll <3 Hab dich eben entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow