Bipa Spartipp

Spartipp ... % für alle österreichischen Mädels

10:04 MissKitty TheCat




Guten Morgen meine Hübschen! Heut ist Donnerstag der 3. April, die Sonne scheint und was gäbe es da schöneres als Beautyeinkäufe zu erledigen und dabei noch zu sparen?? Nichts, genau! Deswegen gibt es heute von mir zwei kleine Spartipps, mit denen ihr euer "Börserl" schonen könnt!





3.4.2014 ist WOMAN DAY!!


http://www.woman.at/womanday


Wie jedes Jahr (mittlerweile schon das 10. Jahr in Folge) gibt es an diesem Tag in Österreich tolle Rabatt-Aktionen in diversen Geschäften, unter anderem auch bei Douglas und Marionnaud! Effektiv bedeutet das, dass ihr euch satte 20 % Rabatt sichern könnt! Geht es euch so wie mir und eure Wunschliste wird immer länger und länger und wartet ihr nur auf den richtigen Zeitpunkt mal wieder etwas abhacken zu können? Dann ist wohl heute der Tag der Tage!! Am unteren Bild findet ihr alle Firmen, die am WOMAN DAY teilnehmen. Die Gutscheine und weitere Infos zur Aktion findet ihr direkt HIER.


http://www.woman.at/womanday




Außerdem läuft bei Bipa auch gerade eine tolle 2+1 Aktion! Ihr könnt euch 3 Produkte von Maybelline aussuchen und bekommt dann das günstigste der 3 gratis! Für alle, die auf die Color Tattoo Lidschatten stehen oder sich mit neuen knalligen Lippies passend zum Sonnenschein eindecken wollen, ist das die perfekte Aktion (die übrigens auch im Online Shop gilt)!


www.bipa.at





Für mich heißt es heute auf jeden Fall um Punkt 14 Uhr raus aus dem Büro und ab ins Shoppingvergnügen! Natürlich werde ich euch meine Beute hier auch stolz präsentieren :D Ich wünsch euch also viel Spaß beim Shoppen und bin schon wahnsinnig neugierig was ihr euch gegönnt habt!





HAPPY SHOPPING!










You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow