Schminkkörbchen

Schminkkörbchen KW 18

17:22 MissKitty TheCat



Mittwochs zeig ich euch ja immer mein neu gepacktes Schminkkörbchen, das schon ganz aufgeregt auf eure Begutachtung wartet ;D  Dieses Mal hab ich zur Hälfte Neuzugänge und zur anderen Hälfte alte Hasen im Körbchen platznehmen lassen. Und das ist meine Wahl für die KW 18:









  • CATRICE Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
  • CATRICE Absolute Eye Colour 570 Plum Up the Jam
  • essence gel eyeliner 03 Berlin Rocks
  • Maybelline COLORsensational 914 Vibrant Mandarin
  • ciaté mini PP164 hidden gem
  • LOOK by Bipa Glitter Nailz 





Looks, AMUs oder Nagel Designs (mal schauen was sich in der KW 18 alles so ausgeht) gibt es dann natürlich wieder Anfang nächster Woche zu sehen! Seid gespannt! 



Morgen, am 1.Mai wird bei uns in Österreich der Staatsfeiertag zelebriert. Für manche wird da sogar an verlängertes Wochenende raus springen ;D Feiertage sind ja immer toll und so wünsche ich meinen österreichischen Lesern einen tollen und angenehmen Tag!! Lasst es euch gut gehen!










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diese Schminkkästchen-Idee finde ich total klasse (:
    Die Catrice-Lidschatten finde ich total klasse, und nutze die fast nur :p
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :) ich liebe ja die Lacke von ciaté. Die Farbe sieht auch echt toll aus!
    Viele liebe Grüße und einen schönen freien Tag,
    Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow