Schminkkörbchen

Schminkkörbchen KW 17

14:48 MissKitty TheCat




Auf meinen Auswertungs-Post der letzten Woche folgt natürlich gleich das neue Schminkkörbchen für die KW 17! Ich hab mich wieder kunterbunt durch meine Schminksammlung "geshoppt" und folgende Produkte in mein Körbchen wandern lassen:










  • KIKO multi-tone blush 04 Bold Coral (Colour Explosion LE)
  • Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder 03 Sand
  • Maybelline Color Tattoo 05-Eternal Gold
  • wet'n'wild Lipstick E521A Fuchsia with Blue Pearl
  • Maybelline Silk Glam by Eyestudio 20 Coral Drama
  • LOOK by Bipa Glitter Nailz Glitterapplikation





Wie findet ihr meine Auswahl? Habt ihr auch eines der Produkte zu Hause?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh wie fein Liebes!!! Das Maybelline Quattro hab ich auch und nutze es irgendwie nie, obwohl ich die Farben total mag ;))
    ich freu mich jetzt schon auf tolle Inspirationen durch Dich <3
    Dicker Knutsch :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so mit dem Quattro ... aber diese Woche ist es wieder an der Reihe ... ich freu mich schon! Die Farben sind nämlich richtig toll!

      Inspiration? Ach, wie lieb von dir Susi!! Hoff ich enttäusch dich nicht!

      :*********************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow