Essence Helena Rubinstein

Schminkkörbchen KW 16

08:38 Kitty van Trash




Und damit meine Schminkkörbchen-Woche gleich wieder neu starten kann, hab ich noch mein gefülltes Körbchen für die KW 16  zur Begutachtung ;D









  • essence nail art selbstklebende Fingernagel Sticker
  • essence gel eyeliner 04 I Love NY
  • Misslyn Eyelashes Nr. 11
  • Helena Rubinstein Eyeshadow Trio 02 Veneziana
  • Yves Rocher Lipstick 41 Malve
  • TROSANI cosmetics S05 Sunset





Ich freu mich schon wieder auf die kommende Schminkkörbchen Woche und hab schon die ein oder andere Idee, die ich gerne umsetzen möchte! 





Was sagt ihr zu den Produkten? Kennt ihr eines davon?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf Dein nächstes Schminkkörbchen!! Vor allem bin ich super gespannt was sich in dem Helena Rubinstein Trio versteckt ;))) Aber bestimmt was schönes ;))
    Knutscher :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ich hab es mit absicht noch zu gelassen ;D ... Frohe Ostern, Süße!

      <3 :****************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow