Catrice Essence

Schminkkörbchen KW 15

18:28 MissKitty TheCat




Ganz ganz flott gibt es dann jetzt noch mein neues Schminkkörbchen für die KW 15 ... ich bin ja schon wieder soooo spät dran -.-


Also hier ist es:










  • essence Blush 01 East Side Story (Kalinka Beauty TE)
  • CATRICE Ultimate Colour  050 Princess Peach
  • L'Orèal Paris Color Indefectible 005 Purple Obsession
  • Trosani cosmetics Nail Color S05 Sunset
  • L'Orèal Paris Color Indefectible 004 Forever Pink
  • CATRICE Longlasting Eye Pencil Waterproof 100 Pearly Bird





 Näheres zu den Produkten gibt es dann wieder am nächster Woche! 










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den Nagellack habe ich auch, eine tolle Sommerfarbe :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Lack mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und zu meiner Schande noch nie benutzt! Die Farbe ist aber wirklich toll! Freu mich schon in auf die Nägel zu pinseln!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow