Alverde Catrice

Schminkkörbchen KW 14

17:12 MissKitty TheCat




Nachdem heute meine Auswertung für die KW 12 und 13 online gegangen ist, bin ich euch ja noch mein neues Schminkkörbchen für die KW 14 schuldig. Ich hab bei mir wieder etwas in der Lade gestöbert und einige Produkte gefunden, die ich echt schon lange nicht mehr benutzt habe. Außerdem hab ich noch einen wundervollen Lippie mit hinein gepackt, den ich von der zauberhaften Eléna von Weitenfang geschenkt bekommen habe. Den wollt ich euch schon seit Ewigkeiten zeigen, hab zu meiner Schande aber immer wieder darauf vergessen. Bei diesem wunderschönen Wetter ist aber Farbe angesagt und somit der perfekte Zeitpunkt gekommen um euch Elénas Geschenk vorzustellen! 



Mein feines aber leider immer wieder zu kleines Körbchen musste nun einem größeren weichen und ist in dieser Woche mit folgenden Produkten gefüllt:










  • beauty by Tchibo Powder Pearls
  • essence soft touch eyeshadow 01 Hello Sunshine (sun kissed TE)
  • alverde Highlighter Stift
  • Revlon Colorburst Lip Butter 090 Sweet Tart
  • CATRICE Absolute Eye Colour 470 Golden Evergreen
  • essence soufflé touch blush 020 frozen strawberry





Ich freu mich schon auf die Woche mit den Produkten und hab richtig Lust drauf damit zu pinseln! 





Kennt ihr eines der Produkte?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolles Körbchen wieder Süße <3 Ich bin schon total gespannt was Du mit Golden Evergreen zauberst ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedliche idee. berichte von den tchibo pearls ;) bin gespannt.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow