Nagelneu nails

Nagelneu | von Hasen und Ostereiern

15:18 MissKitty TheCat




Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Osterfest mit viel Sonne, ein braves Häschen und vielen tollen bunte Nestchen! Leider hat das Wetter bei uns nicht so mitgespielt und so gab es am Ostersonntag und heute am Ostermontag graue Wolken und Regen anstatt warmer Sonnenstrahlen :( Ich hab mir die Osterjause durch das doofe Wetter aber nicht vermiesen lassen und mit meinen Nägeln für einen kleinen Farbtupfer gesorgt ;D ... Dieses Mal gibt es auch wieder eine andere Nagelform zu begutachten! Von oval auf richtig spitz ... mini Stilettos sozusagen! Ich bin noch etwas hin und her gerissen und weiß noch nicht so ganz ob mir die "extreme Form" gefällt! Bin mal gespannt was ihr zu der neuen Form und zu meinem "von Hasen und Ostereiern" Design sagt!












verwendet hab ich folgende Produkte:

  • essie Mint Candy Apple
  • H&M Pink Macroon
  • H&M Beauty Bandit
  • H&M Wawawoom
  • essence BTGN Top Sealer





Mit diesem bunten Nagel Design lass ich nun die heurigen Osteraktivitäten ausklingen und freu mich auf das nächste farbenfrohe Hasenspektakel :D 





Wie habt ihr Ostern verbracht? Habt ihr euch auch extra "Osternägel" gepinselt?










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wie schön! Du hast es wiedermal geschafft, dass ich mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitze und deine Nägel (besabbere) bestaune! Einfach toll! Wie hast du denn die kleinen Häschen aufgemalt?
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mooooooiiiii Süße, was für ein liebes Kommentar ... da bleibt mir der Mund offen :D

      Die Häschen gehen ganz einfach ... mit einem Dotting Tool einfach einen kleinen Punkt aufbringen und dann mit einem Pinsel die Ohren aufmalen ... das wars schon!

      Knutsch :**************

      Löschen
    2. Das hört sich ja einfach an bei dir! ;) Ich hätte wahrscheinlich Flugsaurier auf den Nägeln, keine so filigranen Häschen! ;)
      :-***

      Löschen
  2. Oh wow, krasse Nägel.

    Würden mir nicht stehen, sieht aber toll aus :)

    Liebst, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, besonders die Häschen finde ich ganz süß :-)
    So viel Fingerspitzengefühl hätte ich nicht...
    LG Kerstin von
    http://30rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind gerade die Häschen super einfach ... da ärgern mich die Streifen immer mehr ;D

      Löschen
  4. Mint Candy Apple ist einfach soo der schöne Lack! Mir gefällt dein Design echt gut, da merkt man, dass viel Liebe drin steckt :) Die Form deiner Nägel gefällt mir übrigens, ich bin auch noch total unschlüssig welche Form ich am besten finde :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mint Candy Apple ist ein wahrer Klassiker ... der geht einfach immer! Danke für dein liebes Kommentar und deine positive Rückmeldung zur Nagelform ... ich bin mir nämlich noch immer total unschlüssig ;D

      Löschen
  5. Wow.. super super schön.. ich finde deine Nagelform total genial (obwohl ich sie selbst so nicht tragen könnte; ich hätte Angst mein Kind zu verletzen) :D
    Die Mani ist übrigens auch total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, danke liebe Sabrina! Die Form ist am Anfang auch eine richtige Herausforderung ... so ganz ohne Kratzspuren bin ich nicht davon gekommen ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow