Nagelneu nails

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Radiant Orchid

17:35 MissKitty TheCat





Neue Woche, neues Glück ... oder eher NOTD! Wie ich euch schon vor ein paar Tagen angekündigt habe, geht es in der mittlerweile 5. Runde der "Hello Spring" Nagellackaktion um den Farbtrend "Radiant Orchid"! Violett in diversen Nuancen und Schattierungen wurde von Pantone zur Trendfarbe des Jahres erkoren! Wie passend, denn ich liebe Violett! Egal ob pastellig oder kräftig, die Farbe gehört zu einen meiner Liebsten und ist auch mit einigen Exemplaren in meiner Nagellacksammlung vertreten! 



Aus Langeweile wollte ich mir wieder einmal ein paar Nail Art Tutorials auf Youtube ansehen und bin dabei über eine einfache Technik für Watercolor Nails gestolpert. Natürlich muss ich sowas immer gleich ausprobieren und hab mir dafür ein paar meiner "Radiant Orchid" Lacke zusammengesammelt und folgendes daraus gezaubert: 












Und weil ich von diesem tollen Effekt nicht genug bekommen konnte hab ich mich auch auf den restlichen Nägeln ausgetobt! Letztendlich musste ich aber feststellen, dass das Nail Art auf einem oder zwei Nägeln besser zur Geltung kommt! Bei allen Nägeln angewandt wird es gleich zu viel! Oder was sagt ihr?










Für meine "Radiant Orchid" Watercolor Nails hab ich folgende Produkte verwendet:

  • essie blanc
  • ciaté PP133 amazing gracie
  • ciaté PP080 sugar plum
  • ciaté PP061 talent scout
  • H&M Beauty Bandit
  • essence BTGN Top Sealer
  • Claire's Nail Art Rad





Wer nun Interesse an dieser super einfachen Technik hat kann sich das Tutorial HIER ansehen. Ich finde den Effekt echt hübsch und kann dieses Tutorial wirklich nur weiter empfehlen! Ab DO findet ihr dann wieder die zwei "Beispiel Nail Arts" von Bettina und Jen! Bin schon gespannt was die zwei Süßen so zaubern! 





Was haltet ihr von solchen Farbtrends? Wie gefällt euch mein Design? Mögt ihr es auf allen Nägeln oder findet ihr die erste Version besser?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht echt gut aus! (:
    Ich mag das untere lieber, sind aber beide schön ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Design. Die Farbe auf Daumen usw habe ich auch und liebe sie. (ich hab auch noch tausend andere in dem Farbton :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flieder ist einfach toll und trage ich besonders gerne im Frühling!

      Löschen
  3. Wow, ich kann einfach wieder nur staunen was du fabelhaftes auf deine Nägel zauberst - und sie werden auch immer länger!!! Absolut genial, und die Plasticbag Methode kenne ich bereits, sie ist dir besonders gut gelungen. Hach Liebes, es ist immer wieder ein Augenschmaus deine Nägel anschauen zu dürfen!! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jan, du bist ja süß!! Danke für deine lieben Worte!! Kann die Komplimente aber nur zurück geben ;D

      Löschen
  4. Wow das sieht ect klasse aus! Die Farbe ist echt der Hammer! <3 Ich finde persönlich auch besser, wenn nicht alle Nägel so ein aufwändiges Design haben, sondern einige auch noch einfarbig sind :)
    Viele liebe Grüße,
    Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Bin ganz deiner Meinung!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow