-nails- Nagelneu

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Maritim

17:38 MissKitty TheCat




Heute geht es mittlerweile schon in die 4. Runde der Frühlings-Nagel-Trends, die Jen und Bettina im Zuge der "Hello Spring" Nagellackaktion abarbeiten ;D Diese Woche soll es maritim zugehen und sich mit Anker, Segel, Meer und sonstigen nautischen Symbolen beschäftigen!


Den klassischen Marine-Look find ich besonders hübsch und so hab ich mich für folgende Kombination entschieden: 













verwendet hab ich folgende Produkte:

  • essie Blanc
  • H&M Something Blue
  • H&M Wawawoom
  • H&M Stay Golden
  • LOOK by Bipa Nailicious Nailglitter Blau
  • essence BTGN Top Sealer





Blau ist auf den Nägeln ja normal nicht so mein Fall aber bei diesem nautischen Thema kann ich getrost eine Ausnahme machen! Ich finde das Dunkelblau in Kombination mit dem goldenen Lack besonders hübsch und edel ... was sagt ihr? Eine etwas andere Interpretation hab ich euch HIER schon mal gezeigt, die ich persönlich sogar (aufgrund der Farben) noch ein klein wenig hübscher finde!



Viele andere maritime Designs findet ihr wie bisher auch bei Jen und Bettina, die sich auf euren Besuch freuen! Nächste Woche wird es dann violett ... besser gesagt "Radiant Orchid"! Was sich dahinter versteckt seht ihr dann wieder ab Donnerstag! Seit gespannt ;D





Was sagt ihr zu maritime Nägel? Wie gefällt euch mein Design?










You Might Also Like

11 Kommentare

  1. hot hot hot! Die sehen wahnsinnig aus.. wow!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Naildesign supergut, vorallem die Qualle finde ich total gelungen! Auch das Glitzer macht echt was her - toll :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal muss ich mich entschuldigen, weil es so ruhig um mich in der letzten Zeit ist. Die Ferien mit den Kindern haben mir irgendwie keinen Leerlauf gelassen, damit ich bei dir ein paar liebe Worte hinterlassen kann!
    Nun aber zu deinem Naildesign! Wow Wow Wow fällt mir dazu eigentlich nur wieder ein! Du schaffst es sowohl bei AMUs als auch bei Naildesigns so geniale Kreationen zu schaffen, da stockt mir echt immer der Atem! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du brauchst dich doch nicht entschuldigen Süße!! Soweit kommts noch! Drück dich ganz fest und schick dir einen "Dankeschönschmatz" vorbei!

      :***********

      Löschen
  4. Oh wow Liebes, ich bin wieder ganz hin und weg *__* Das ist ja der Wahnsinn, und deine langen Krallen so eine tolle Leinwand für ein kunterbuntes Maritimes Design! Wirklich schön dass du so fleißig mitmachst, und jetzt komme ich auch endlich mal zum kommentieren! Ich arbeite im Moment fast die ganze Woche durch und bin immer erst gegen 21 Uhr zuhause - ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Runde Hello Spring mit dir :*****

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow